Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS hab ich mir auch gedacht...@Frank , das verstehe wer will, warum nun auch schon wegen Farben so ein Gewese gemacht wird
https://www.youtube.com/watch?time_continue=346&v=WjVfOhS8eII&feature=emb_logo
Auch ganz interessant, gut auf den Punkt gebracht. Und der Typ, wie aus einem Loriot-Sketch entsprungen, ist in seiner arglosen Art irgendwie "niedlich". (Er tat mir leid, weil noch keiner sein Video kommentiert hat. Da habe ich ihn dann einfach mal gelobt. )
Das ist echt schade.. wäre das anders, wäre er echt ziemlich geil der Keystep37Kein live einspielen möglich, für eine Pause muss Rest gedrückt werden.
Was meinst Du mit "kein live einspielen möglich"?Kein live einspielen möglich, für eine Pause muss Rest gedrückt werden.
@Frank , das verstehe wer will, warum nun auch schon wegen Farben so ein Gewese gemacht wird
Die Kritik Rends und mir galte dem Vertriebler und nicht dem Endkunden .. du hast hier etwas massiv missverstanden OLI
Ach so, dann hab ich das auch missverstanden.Die Kritik Rends und mir galte dem Vertriebler und nicht dem Endkunden .. du hast hier etwas massiv missverstanden OLI
Was haben immer alle gegen DIP Schalter?
Alternative wäre ja wahrscheinlich, dass sowas in der Software umgeschaltet werden muss - was heisst man muss USB anstecken.
Kann es sein das die Kälte während dem Transport, das keystep verzogen hat
Ich habe den tanzbär 1 kürzlich günstig von einem Freund gekauft. Leider sind die voreingestellten Banken überschrieben und können nur mit dem Midi Dump OS wiederhergestellt werden. Der Download ist nicht auf der mfb-Website verfügbar und ich erhalte keine Antwort auf eine Supportanfrage. Kann mir ein tanzbär Benutzer helfen und mir die Datei senden? Vielen Dank im VorausMein Tanzbär kippelt auch und macht ihn umso sympathischer