Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danielrast schrieb:Die die ein ModularV 2.5 Update durchführen seien vorgewarnt, der Klang ändert sich definitiv. Die Resonanz ist nun scheinbar brauchbarer geworden, nur die alten Klänge ohne Resonanz klingen nichtmehr so wie vorher. Ich hoffe das sich das mit Finetuning von Res und FilterEnvMod anpassen lässt...![]()
Fr@nk schrieb:Ich muss gestehen, das hätte man besser machen können.![]()
Frank
Fr@nk schrieb:Ich muss gestehen, das hätte man besser machen können.
In diesem Fall waren die Updates ja vor allem dadurch nötig, dass es mittlerweile sowohl neue Betriebssysteme, als auch neue Hosts (mit neuen Schnittstellen-Definitionen) gab. Da müssen wohl leider alle Plugin-Anbieter früher oder später mal durch.kpr schrieb:Ja, und zwar Updates einfach mal sein lassen.
Fr@nk schrieb:kpr schrieb:Ja, und zwar Updates einfach mal sein lassen.
In diesem Fall waren die Updates ja vor allem dadurch nötig, dass es mittlerweile sowohl neue Betriebssysteme, als auch neue Hosts (mit neuen Schnittstellen-Definitionen) gab. Da müssen wohl leider alle Plugin-Anbieter früher oder später mal durch.
Fr@nk schrieb:In diesem Fall waren die Updates ja vor allem dadurch nötig, dass es mittlerweile sowohl neue Betriebssysteme, als auch neue Hosts (mit neuen Schnittstellen-Definitionen) gab. Da müssen wohl leider alle Plugin-Anbieter früher oder später mal durch.kpr schrieb:Ja, und zwar Updates einfach mal sein lassen.
Grüße
Frank