Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist: Device ist im Update-Modus aber der Computer erkennts nicht
, das hatte ich auch gleich gegoogelt. Vielleicht bringt Arturia zur SuperBooth eine neue Serie? Die Keystep/Beatstep gibt es doch auch schon eine ganze Weile.Der Keystep ist gerade nirgends erhältlich. Liefertermin bei diversen Händlern steht auf Ende April. Der Keystep interessiert mich auch.
Via der MIDI Control Center-Software habe ich dann bei "0V Midi Note" den Wert auf "C3" geändert (der ursprüngliche Wert war "C-2"). Verbinde ich nun den Pitch-CV-Out des BSP mit dem Pitch-CV-In des Microbrute, wird die Tastatur des Microbrutes nicht mehr oktaviert. Verschiebe ich die Tastatur des BSP oktavenweise nach oben (die Tastatur des BSP umfasst nur zwölf Halbtonschritte), ändert sich dementsprechend korrekt auch der Ton den der Microbrute von sich gibt. Die "OCT+"-Taste des BSP indiziert korrekt die Verschiebung. Verschiebe ich die Tastatur des BSP jedoch oktavenweise nach unten, ändert sich die Tonhöhe des Microbrutes nicht - obwohl die "OCT-"-Taste des BSP eine Verschiebung nach unten indiziert.
Somit ist die tiefste Note die ich von meinem BSP an einen Synthesizer via CV schicken kann ein C3.