Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das gegenteil von bass anheben...dstroy schrieb:ich habe mir den 701 mal bestellt und werde vergleichen. Bei den Kundenrezensionen lese ich häufig vom fehlenden Bass beim 701.
hd800 ist offiziell hi-fi und nicht studio!...Soundwave schrieb:gibt sicher auch noch den einen oder anderen studiokopfhörer, der auch gut wäre. hd800 oder so
mist, dann verkauf ich sie wieder.Michael Burman schrieb:hd800 ist offiziell hi-fi und nicht studio!...Soundwave schrieb:gibt sicher auch noch den einen oder anderen studiokopfhörer, der auch gut wäre. hd800 oder so
nee, da habe ich auch schon anderes gelesen... die zwei teile oben in der mitte können nach einer weile auf den kopf drücken, aber wenn man das dann ein bisschen nach vorne oder hinten verschiebt geht es und auf dem ohr bzw. eben über dem ohr ist das ganze natürlich super.Hypnotoad schrieb:Ich weiss ja nicht, was du fuer einen Schaedel hast, aber jeder der bisher meinen K701 aufgehabt hatte,
fande das Teil unheimlich bequem und ich natuerlich auch.
Ich nenne meinen daher auch liebevoll "das Ohrensofa".