retroshow
|||
Oder? Ich finde das ganz großes Kino!Die beste Erklärung von Sample&Hold, die ich je gehört hab. Ebenso hätte man kein besseres Patch zur Demonstration des Portamento wählen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder? Ich finde das ganz großes Kino!Die beste Erklärung von Sample&Hold, die ich je gehört hab. Ebenso hätte man kein besseres Patch zur Demonstration des Portamento wählen können.
Ja, die berühmte Viereckwelle, wer kennt sie nicht aus dem ARP 2600. Aber leider wird ja immer nur die "obere" Wellenform abgegriffen....Und da haben wir dann ja auch schon das Besondere am 2600er Sound gefunden, denn offenbar ist es der einzige Synth mit einer Viereckwelle. Um 16:35, aber der Herr ist sich selbst wohl nicht ganz sicher…
Ja, ich glaube, dass trifft den Nagel auf dem Kopf, obwohl, dieser Auszug doch sehr optimistisch rüber kommt. Vielen Dank für die Analyse!Ich hab die 44 Minuten mal auf das Essentielle heruntergebrochen:
Anhang anzeigen 102228
Hey, Alles gut. Ich bin ja auch immer bemüht, hier hilfreiche Beiträge zu leistennee, ehrlich @MacroDX, danke, dass du hier mitmachst !!!! alles gut, ich wollte gar nicht so böse rüber kommen, ich fand es irgendwie sehr lustig/unterhaltsam, danke!!!
Ich hab die 44 Minuten mal auf das Essentielle heruntergebrochen:
Anhang anzeigen 102228