das ist kein quatsch, das ist genau das, was du gesagt hast: dass du die sendung mit der maus angeschaut hättest und deinem kind dort angeblich fragwürdiger sexualkundeunterricht erteilt worde wäre.
und das ist nicht nur auf allen denkbaren ebenen unsinn, sondern das glaubt dir auch kein mensch, mit dem ergebnis, dass man darüber nicht mehr sinnvoll diskutieren kann.
Was das Thema Sexualität angeht, habe ich meine wesentlichen Informationen aus dem Dunstkreis von Karl Grammer, aber natürlich habe ich auch Texte anderer Sexual- und Attraktivitätsforscher gelesen.
also ich hab einfach angefangen sie zu vögeln als ich 17 war.
seine sexualität erst studieren zu müssen um sie zu verstehen finde ich merkwürdig. vielleicht stimmt da irgendwas nicht ganz bei dir.
oder wilslt du eine kindersendung für vorschulkinder daran messen, ob ihre inhalte dem neuesten stand der wissenschaft entspricht?
es ist frappierend: da hast du jetzt soviel hochwissenschaftliche dinge über sexualität aus schlauen büchern gelesen, und dennoch gehst du davon aus, dass schon kleine kinder durch falsche fernsehsendungen später zu trans-personen werden können.
den fernseher ausschalten oder abschaffen willst du dennoch nicht, dabei wäre das doch die einfachste lösung für das vermeintliche problem.
Was Ausländerkriminalität angeht, habe ich einfach die Exceltabellen des Kriminalamts ausgewertet.
hast du erstens keinesfalls, und zweitens erklärt das nicht mal im ansatz, inwieweit du daran dann eine generelle kritik an der sendung Tagesschau" festmachen willst.
es ist nicht die aufgabe der tagesschau dir drei mal pro stunde die neueste ausländerkriminalität vorzulesen, nur damit das dann in dein weltbild passt oder deiner unterhaltung dient oder was auch immer das ziel ist.
Und nachdem in meiner Heimatstadt immer häufiger gewaltbereite Menschen aus einem fremden Kulturkreis auftauchen, hat auch dieses Thema eine persönliche Relevanz für mich.
dann zieh doch in irgendeine enklave, wo du deine private familienrasse so züchten kannst wie du möchtest, aber erwarte nicht von der tagesschau, dass sie über deine persönlichen probleme mit fremden kulturen berichtet.
insbesondere wenn sie Kindern als "wir haben uns alle lieb" verkauft werden.
das habe ich schon verstanden: du möchtest kindern lieber angst vor fremden kulturen machen und ihnen patriarchale strukturen beibringen, in denen frauen nichts zu melden haben.
deinen antifeminismus hast du dabei lustigerweise mit vielen geflüchteten aus afghanistan gemeinsam, vor denen du angst hast - aber es ist okay, wenn du da jetzt nicht mitlachen kannst.
Nein. Ich finde nicht, dass sie abgesetzt werden sollten, da dort mit einer Meinung berichtet wird, die meiner widerspricht, sondern weil dort eine Meinung als Tatsache verkauft wird.
wann wurde wo in welchem tagesschaubeitrag eine meinung zum thema ausländerkriminalität als tatsache verkauft?
ich meine das nicht als rhetorische frage, das müssten wir klären, sonst können wir das nicht diskutieren, weil ich es ohne beispiele als erfundenen unsinn abtun würde.
das folgende sind die ersten 2 google ergebnisse.
widerlege deren inhalte oder erkläre deine kritik, sonst habe ich keine chance zu verstehen, was du überhaupt meinst.
Zuwanderer und Kriminalität - ein vor allem emotional diskutiertes Thema. Aber was sagt die Polizeiliche Kriminalstatistik dazu wirklich aus? Und was umfasst sie überhaupt? Von Andrej Reisin.
www.tagesschau.de
Zwischen der Wahrnehmung von Kriminalität und den tatsächlichen Fallzahlen gibt es in Sachsen teilweise erhebliche Unterschiede. Das ist ein Ergebnis des erstmals vorgelegten Sicherheitsberichtes.
www.tagesschau.de
Ich halte es außerdem für wichtig hin und wieder zu prüfen, was der ÖRR für Inhalte raushaut.
ach du konsumierst das nur um es zu prüfen, weil du der medienprüfer bist.
du willst also nichts verändern, was dich stört, sondern du willst die fehler finden.
das aufklärungsgespräch mit deinem sohn nach dem gemeinsamen lügenmauskonsum zu prüfzwecken will ich mir gar nicht vorstellen.
aber scherz beiseite: gegen welche primärquellen prüfst du denn die berichterstattung der tagesschau so wenn es um die krimnalität in anderen bundesländern geht? oder um politik? oder um das wetter?