ich meckere nicht, ich stelle nur fest, bin ja auch auf der "mac seite", aber das es kaum soft gibt dafür ist fakt.. besonders beim audiothema..
nur mit live + logic allein kann mans nicht reissen..
und über apples komische ram+Hd politik motzen ist berechtigt, wenn die halbwegs fair wäre und nicht immer unterdimensioniert, oder man ohne 256er oder simpel 512mb dinger kaufe könnte, wäre das was anderes.. aber man muss immer das kleinste, was geht akzeptieren und der aufpreis ist eher unverhältnismäßig im vergleich.. das ist alles, die maschine als solche ist super..
und jeder normale user muss an seinen nutzen denken, zzt wäre der rein XP nutzen und etwas "office", denn viel mehr geht ja noch nicht.. das ist auch nicht geheim... NI und arturia zB haben auch noch keine intelsoft , weitgehend..
ich will ihn, aber ich kann mir ihn
1) zzt nicht leisten
2) ich brauche zu viel audiokram, da warte ich auch lieber, bis die teile auch laufen..
3) macbook ist ja schon da und gut..
4) kaufen bis 31.12. wäre sehr gut, aber 3k€ ist nicht mein bereich.. sorry, das ich dir da nicht entgegen kommen kann
ist und soll kein jammern sein, nicht mal das ich keine kohle hab..
ich hab ja auch noch einen rel. aktuellen rechner.. auf dem laufen auch die audios.. für die soften wäre es super-- reaktor zB, aber der geht nicht mit intel.. noch nicht.. und unter win will ich nicht.. langfristig..