kybernaut_01
No Fate!
WWDC 2023 kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Verwalter, ist das alles amazing und incredible. Reden die immer so überschwänglich bei ihren Präsentationen?
Geil!Anhang anzeigen 178351Anhang anzeigen 178358Anhang anzeigen 178352
20-30% schneller M2 Ultra - für den Mac Studio
192 GB RAM und so weiter.
Mac Pro ist auch dran - die packen da natürlich auch den schnellen Kram rein mit 8 TB Ports und PCI x6.
Anhang anzeigen 178356
ja.. man war ja mehr damit beschäftigt Autokorrektur zu korrigieren, als die eigenen Fehlerbesseres Autokorrekt, wird auch Zeit..
Du glaubst nich wie oft ich mich darüber geärgert habe - besonders als Wortspielender™ja.. man war ja mehr damit beschäftigt Autokorrektur zu korrigieren, als die eigenen Fehler
Hehe, ich hab mir nie die Präsentationen angeschaut, nur manchmal die Zusammenfassungen in Textform.Ja. Unter welchem Stein hast du die letzten 12 Jahre gewohnt?
mit 8 TB Ports - so "Witz" ist das nicht. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt, meine Sachen gehen mit weniger Power auch. Aber wer PCI und TB und 8 Screens nutzt oder sowas, für den kann das was seinDer Mac Pro ist ein Witz, oder?
Das ist der neue Studio im alten Gehäuse mit ein paar PCI-Slots obendrauf.
Also, Stand jetzt.
Entweder haben die den Riesentöter in der M3-Hinterhand und melken vorher einfach noch ein paar nützliche Idioten ab, oder das Gerät macht überhaupt keinen Sinn.
Der 15-Zöller ist dafür verflucht gefährlich. Will irgendjemand meinen 14er?
ist doch superDer Mac Pro ist ein Witz, oder?
naja so schlecht ist ne GPU mit 192 GB Ram auch nichtMac Pro CPU und PCIe Slots an absolute go... Nur 192Gb Ram absolute no...
Gerade beim Pro Modell hätte ich min 256, 512 oder mehr erwartet...
Deswegen mag der Mac Pro zwar im CPU Bereich sicherlich in den Workstation Bereich vordringen, aber der limitierte Ram ist wahrlich ein Dealbreaker...
@notreallydubstep
Nicht ganz... Der Mac Pro hat mehr TB Ports und 2 Ethernet Ports, die ziemlich handy sind, wenn man mehrere AVB Devices verwendet...
Ansonsten... Ich nehme an... der Mac Pro beginnt in Deutschland bei 7599 Euro...
Interessant, dass Leute das RAM zu wenig finden - da muss man schon einiges machen um das zu erreichen.