Noise-Generator
Preset-User
Ja der Gedanke kam mir auch gestern, als ich bei dem Zubehör fürs iPhone bei apple.de las das ein USB C zu Lightning dabei liegt.
Netzteile mit USB Port gibt es ja zuhauf und die hätte man noch zuhause aber eins mit USB C "Port" eher nicht.
Der Knackpunkt und Fun Fact ist nämlich, man bekommt bei einem iPad ein USB C zu USB C Kabel mitgeliefert (wobei ich gerade sehe das man momentan noch ein Netzteil inklusive hat) also gehen wir mal davon aus das wird eingespart und man bekommt nur das Kabel, dann könnte man zB. so ein USB Netzteil mit 3,1 A für 8,50 kaufen
Und bräuchte noch ein USB zu C Kabel 1m https://www.apple.com/de/shop/produ...87363f85fbba05e8122e671d5a44a35a99fe24251a7c2
2m 30€
Kann man natürlich auch günstiger finden aber in der Regel kosten die wohl mehr als das Netzteil selbst
Netzteile mit USB Port gibt es ja zuhauf und die hätte man noch zuhause aber eins mit USB C "Port" eher nicht.
Der Knackpunkt und Fun Fact ist nämlich, man bekommt bei einem iPad ein USB C zu USB C Kabel mitgeliefert (wobei ich gerade sehe das man momentan noch ein Netzteil inklusive hat) also gehen wir mal davon aus das wird eingespart und man bekommt nur das Kabel, dann könnte man zB. so ein USB Netzteil mit 3,1 A für 8,50 kaufen
ANS 1001-0067-1 - USB-Ladegerät, 5 V, 3100 mA
USB-LadegerätIdeal zum Laden von Smartphone & TabletHighspeed USB-Ladegerät Intelligente Ladesteuerung (smart IC) USB-Port zum Aufladen Technische Daten:Ausgangsspannung: 5 V DCAusgangsstrom: 2, [...]
www.reichelt.de
2m 30€
Kann man natürlich auch günstiger finden aber in der Regel kosten die wohl mehr als das Netzteil selbst