S
Sodafreak
..
Aphex Twin " On " ----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir gut vorstellen, ein neuer sound muss bei der masse erst mal ankommen.Lauflicht schrieb:Richard hatte, am Anfang zumindest, ein Sequential Studio 440 als Hauptgerät, Insofern sind das schon meist Samples. Hab ich so auf der Mayday (war das 92?) in der Eissporthalle auch gesehen. Als er mit seiner Performance anfing gingen viele der wenigen Besucher, die da waren, raus. Sprich der gemeine Raver war mit seinen Breaks hoffnungslos überfordert. (Ich habe die Mayday in Köln als total leer in Erinnerung. Keine Ahnung, aber das muss ein Flop gewesen sein, erinnere ich mich dunkel…)
Lauflicht schrieb:Richard hatte, am Anfang zumindest, ein Sequential Studio 440 als Hauptgerät, Insofern sind das schon meist Samples. Hab ich so auf der Mayday (war das 92?) in der Eissporthalle auch gesehen. Als er mit seiner Performance anfing gingen viele der wenigen Besucher, die da waren, raus. Sprich der gemeine Raver war mit seinen Breaks hoffnungslos überfordert. (Ich habe die Mayday in Köln als total leer in Erinnerung. Keine Ahnung, aber das muss ein Flop gewesen sein, erinnere ich mich dunkel…)
Und ja, ein DX7 kann alles, was der DX100 kann, und mehr und besser.
Da ist noch ein Atari, MS50 und ein Quadraverb zu erkennen.drop it schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=KP6QuOdHoYY (•Youtube VIDEOLINK) ]
ms20 und was steht da noch so rum?