Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Ob der inSEQt bei all diesen Plänen noch irgendwann kommt?
zustimmungsonicwarrior schrieb:Ein Filter verkauft sich ja noch ganz gut in so nem Desktop-Format, weil man den auch Standalone benutzen kann.
Bei nem VCO glaub ich da aber nicht dran.
Funky40 schrieb:aber für den modularmarkt ist das nichts,. da mache ich jede Wette.
Jörg schrieb:Ich hab ja kein 5 HE-System und bin daher flexibel.
Ich werde den VCO auf jeden Fall kaufen, plus diese Rackkonstruktion.
Happy schrieb:Ansonsten würde ich das auch so sehen wie Funky.
Jörg schrieb:Happy schrieb:Ansonsten würde ich das auch so sehen wie Funky.
Ja klar, wenn man ein "normales" 5 HE-System hat, dann sind diese Dosen natürlich der absolute Stilbruch. Und wer so viel Geld für ein großes Cabinet hingelegt hat, der wird i.d.R. schon Wert auf Stil legen.
Mir persönlich ist das piepegal, ich will kein großes Cabinet mehr, und die Fischbüchsen bieten eine ganze Menge Funktionen auf sehr kleinem Raum.
Funky40 schrieb:glaubts du allenm ernstes dass ein Blacet oder dotcom besitzer sich das ins Rack schraubt ?
Klar, wenn einer unbedingt nen anyware VCO will, dann tut ers. Dann ist das ne saubere Lösung.
aber für den modularmarkt ist das nichts,. da mache ich jede Wette.
( Das mag für ein paar Leute von hier funzen die mitbekommen dass es ein sehr gutes Teil ist. )
Moogulator schrieb:Funky40 schrieb:glaubts du allenm ernstes dass ein Blacet oder dotcom besitzer sich das ins Rack schraubt ?
Klar, wenn einer unbedingt nen anyware VCO will, dann tut ers. Dann ist das ne saubere Lösung.
aber für den modularmarkt ist das nichts,. da mache ich jede Wette.
( Das mag für ein paar Leute von hier funzen die mitbekommen dass es ein sehr gutes Teil ist. )
Mein Auto, mein Haus, mein Modular..? Naja.. Gibts, aber nicht nur..