Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir bleibt er dann auch stehen. Aber mit dem Patchen der Start/Stop-Buchse rennt er weiter.tomcat schrieb:Btw. wenn man bei unserem Testpatch die Bus3->Reset Verbindugn weglässt und dafür den Schalter Step/Norm/Reset auf Reset schaltet hat man die selbe Funktion wie im Testpatch nur ohne dem Stehenbleiben???
T M A schrieb:Das war der eigentliche Test-Aufbau, den ich Changeling erklärt habe
changeling schrieb:Soo, ich hab noch die Übersicht der Frontplatte hinzugefügt und ziehe mich jetzt erstmal aus dem Doku-Projekt zurück,
weil ich das Teil ohnehin kaum benutze.
Also wenn ich einen Inseqt hätte, hätte ich den mal zu Pfingsten mit nach Fischbach genommen und Tommy gesagt, dass er erst wieder an den Grill darf, wenn der Inseqt läuft ...changeling schrieb:Hat anderthalb Jahre noch posten des Mods eigentlich noch jemand seinen inSEQt gemoddet? Es gab ja sonst irgendwie noch keine Meldungen.
Moogulator schrieb:Der war nie ein DIY Projekt, deshalb wirst du da nichts finden.
Feinstrom schrieb:Also wenn ich einen Inseqt hätte, hätte ich den mal zu Pfingsten mit nach Fischbach genommen und Tommy gesagt, dass er erst wieder an den Grill darf, wenn der Inseqt läuft
T M A schrieb:Ja, genau so war das. Ich habe meinen Inseqt dem Tommy in die Hand gegeben und er hat nachts zuhause den Mod gemacht. Am Samstag gab er ihn mir zurück und wir lagen uns in den Armen. Die Kiste läuft jetzt wie Sau ohne Mucken.
XeroX schrieb:T M A schrieb:Ja, genau so war das. Ich habe meinen Inseqt dem Tommy in die Hand gegeben und er hat nachts zuhause den Mod gemacht. Am Samstag gab er ihn mir zurück und wir lagen uns in den Armen. Die Kiste läuft jetzt wie Sau ohne Mucken.
Wie, der Tommy hat dir den Switch-Bug gefixt ?
Ich bekomme ja immer noch einen Inseqt von Ihm und hoffe, der ist dann zum HK2012 endlich mal fertig und dann auch ohne Bug
XeroX schrieb:Ich bekomme ja immer noch einen Inseqt von Ihm und hoffe, der ist dann zum HK2012 endlich mal fertig
Jörg schrieb:XeroX schrieb:Ich bekomme ja immer noch einen Inseqt von Ihm und hoffe, der ist dann zum HK2012 endlich mal fertig
Ich habe diesen Thread vor gut 4 Jahren aufgemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits jahrelang auf den Inseqt gewartet.
changeling schrieb:Mich würde insbesondere interessieren, ob ich dafür Knöpfe und Muttern bei den Buchsen abmontieren muss oder einfach irgendwo das Gehäuse aufmachen kann und von hinten dran komme.
tomcat schrieb:LÖSUNG:
Dafür müssen 4 Leiterbahnen geschnitten, 2 Brücken gesetzt und 1 Diode eingelötet werden. Dafür muss man nicht das Potiboard ausbauen. Das ganze mal 16 ... viel Spass
changeling schrieb:Die andere Bahn für die mittleren Schalterpins scheint gar nicht verbunden zu sein.
changeling schrieb:Außer tomcat, Tommy und mir scheint das zwar noch keiner gemacht zu haben und vermutlich dann auch keiner mehr machen (die Anleitung ist immerhin schon 2 Jahre alt), aber zumindest ist es mal dokumentiert.
Bei Trig schaltet Start nur einen Step weiter.
Wenn ich z.B. Out Bus 3 auf Reset patche und Step 15 auf Bus 3 schalte, macht das Teil nach Step 14 ein Reset und bleibt dann stehen.