olutian
arschimov
+ apple kabel, + apple adapter, usw. kostet dich am ende viel mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+ apple kabel, + apple adapter, usw. kostet dich am ende viel mehr.
Auserdem nervt die Bedienung von so einem Apple Gerät.
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Wie erkenne ich diese Stromsparmechanismen wenn ich mich mal genauer für ein Gerät interessiere?
Ja Ist sicherlich eine überlegung Wert.. denoch ist der M2 teurer und trotzdem bügelt der 7945HX Prozessor den M2 einfach weg..hat auch 4 echte Kerne mehr..Für 1700 Euro würde ich dann doch lieber ein MacBook kaufen, wenn man nicht Windows für Games braucht.
Für mich zählt nur Preis / Leistung......und das Ding soll nur eine DAW stabil und performant betreiben können..Alles andere Interessiert mich nicht..125% mehr Multicore Power..also wenn das kein Argument ist...Dann lieber die 500 Euro gespart + kleine schippe drauf und in eine RME investiert..Ist dann in der Gesamtbetrachtung nur sinvoller...Hat die Grundsatzdiskussion schon angefangen?
Ich habe ein macbook air M1 8 Gb ram 256Gb SSD also die Minimalvariante.Hast du dieses Setup?
Welche roundtrip latenz bekommst du damit via DAW ohne Plugins und mit Plugin, z.B. einem einfachen Delay?
Mein (persönliches)Praxisbeispiel+ apple kabel, + apple adapter, usw. kostet dich am ende viel mehr.
Am Ende ist Reparieren/Aufrüsten eine effiziente Variante, wenn die Anforderungen erfüllt werden.Aber wie gesagt, mein aktuelles Gerät bekommt eine OP. Habe keine Lust so viel Geld auf den Tisch zu legen.
Hat die Grundsatzdiskussion schon angefangen?
Ja Ist sicherlich eine überlegung Wert.. denoch ist der M2 teurer und trotzdem bügelt der 7945HX Prozessor den M2 einfach weg..hat auch 4 echte Kerne mehr..
Apple M2 Max vs AMD Ryzen 9 7945HX: performance comparison
We compared Apple M2 Max (3.5 GHz) against AMD Ryzen 9 7945HX (2.5 GHz) in games and benchmarks. Find out which CPU has better performance.nanoreview.net
Ich habe ein macbook air M1 8 Gb ram 256Gb SSD also die Minimalvariante.
Daran hängt per apple Thunderbolt 2 auf Thunderbolt 3 Adapter das Presonus Quantum
Die Latenz ist so gering , dass das Einschleifen von externen Effekten in die DAW praktikabel ist.
Ich habe z.B. einen Waldorf 2 pole Filter in Ableton eingeschleift.
Die genauen Latenzwerte kann ich allerdings erst posten, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Stimmt, richtige Musiker haben eine Gitarre…stimmt - hat sich bestimmt genau deswegen auch nicht durchgesetzt und jemals einen signifikanten Marktanteil erreicht…gerade unter Musikern hat praktisch keiner so ein Gerät…