ganje
Benutzerdefiniert
FL Studio hört sich irgendwie fremd anFruity loops sagt doch kein Mensch mehr, das war mal der Name vor 20 jahren (?).
Die DAW heisst doch FL Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FL Studio hört sich irgendwie fremd anFruity loops sagt doch kein Mensch mehr, das war mal der Name vor 20 jahren (?).
Die DAW heisst doch FL Studio.
fruity loops heisst seit 2004 FL Studio, dank der Firma Kellog's.
Für mehr Auflösung kann man auch einfach ein Delay pro Event eingeben und damit hochaufgelöst verschieben, ohne dass man reinzoomen muss.Das Prinzip liegt nicht jedem, dennoch hat Polyend mit dem Tracker ja vorgelegt, dass es ginge. Man denkt damit eben etwas anders. Das will nicht jeder, ist aber nicht sooo schwer. Für mehr Auflösung muss man natürlich mehr als 16er-Kolonnen laufen lassen, aber kompliziert ist es ansich nicht. Technisch ist es die Ursuppe.
Haha! Wusste nicht, dass es deswegen umbenannt wurde, aber jetzt wo du es sagst, fällt mir sofort das Bild mit dem Vogel und den bunten Ringen ein.@ganje fruity loops heisst seit 2004 FL Studio, dank der Firma Kellog's.
Scheinbar hatten die Anwälte Angst dass jemand statt überzuckerten Frühstücksflocken spontan eine DAW kauft ? passiert ja schliesslich ständig, sowasHaha! Wusste nicht, dass es deswegen umbenannt wurde, aber jetzt wo du es sagst, fällt mir sofort das Bild mit dem Vogel und den bunten Ringen ein.
Und, wurden schon alle DAWs genannt, oder fehlt noch was ?
mein Tip wär ja Garageband gewesen, macht sogar juut Spass aufm Ipad,
& überlege sogar sobald es wieder besser geht hier n Audiointerface dafür anzuschaffen.