Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür reicht schon der Neutron. Einen Verstärker oder irgendeine Anlage zur Verstärkung hast Du?ich möchte gerne in Modulare Synthese einsteigen
Effekte wie Delay und Reverb sind zwar wichtig,
dafür reicht anfänglich aber dein PC.
Beide bieten einen Sequenzer Kanal. Der Eine hat Pads, der andere eine Klaviertur. Es kommt darauf an was Du machen willst.Keystep oder Beatstep oder was anderes?
Modulare Synthese einsteigen ohne gleich mein Konto zu sprengen
Aber um den Funktionsumfang von Neutron zu bekommen wirst Du selbst mit dem preislich fast unschlagbaren 100er System von Behringer um die 700 Euro für die Module hinlegen.
Jup - kommt mir bekannt vor.Das ist dann etwas aus dem Ruder gelaufen.
Das ist normal.Das ist dann etwas aus dem Ruder gelaufen.
Du meinst Eurorack ? Das wird sehr schwer. Das Zeugs ist super teuer. Vlt. wenn du dich bei den ModulenHallo, ich möchte gerne in Modulare Synthese einsteigen ohne gleich mein Konto zu sprengen.
Ich finde nicht das man mit vcv einen richtigen eurorack Gefühl bekommt.Probier das mal aus - dann bekommst du ein Gefühl dafür, ob das ganze was für dich ist.
Das größte Problem ist am Anfang die Wahl der Module zu bestimmen und das Technische kommt ja mit der Arbeit damit, dh - die Systeme werden bei vielen erst größer, sie bemerken, dass es bessere Module gibt, es wird viel gekauft und verkauft und nach Jahren wo das System riesig wurde wird es dann erst wieder klein und total gut gewählt mit den wirklich richtigen Modulen und für echte tolle Performance damit.Hallo, ich möchte gerne in Modulare Synthese einsteigen ohne gleich mein Konto zu sprengen.
Als Tip bekam ich den "Behringer Neutron".
Was brauche ich noch zusätzlich? Tut es das Arturia Keystep? Oder besser Beatstep? Oder?
Danke,
INES
Ich bin auch noch relativ neu, hab das Beatstep Pro, muss aber leider sagen, dass ich lieber das Keystep Pro hätte, so eine kleine Klaviatur ist für mich persönlich doch angenehmer , als die Pads. Aber das kommt auch drauf an, was du damit machen willst. Willste viele genaue Melodien spielen, oder willste eher technomäßiges machen, wo jetzt nicht so viele Melodeien geklimpert werden.Danke, VCV-Rack werde ich probieren. Was am besten nehmen als MIDI-Eingabegerät für den Neutron? Keystep oder Beatstep oder was anderes?
Ich finde nicht das man mit vcv einen richtigen eurorack Gefühl bekommt.
Eurorack ist doch schon anders, vor allem vom Gefühl her.
Lass esHallo, ich möchte gerne in Modulare Synthese einsteigen ohne gleich mein Konto zu sprengen.
Es geht mir hier weniger um das Hardware Gefühl - das geht halt nur mit HardwareIch finde nicht das man mit vcv einen richtigen eurorack Gefühl bekommt.
Eurorack ist doch schon anders, vor allem vom Gefühl her.
Welches "kleine" Mischpult (6 Eingang, Send und Return für Effekte, separater Kopfhöhrerausgang) ist zu empfehlen?
...
geht wohin?