Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee mit dem Tap Tempo ist ja nun wirklich nichts neues - das hat Plan B mit dem M28 doch schon lange: http://www.ear-group.net/model_28.htmlmoondust schrieb:tap tempo ,warum ist nicht schon früher wer darauf gekommen . das habe ich mir schon lange gewünscht ein lfo , der genau mein tempo angibt. nicht das ich es irgendwie hin schauben muss, und es stimmt nur ungefähr.
Ja, das ist wirklich wahr - Flame macht richtig gute und vorallem neuartige Sachen.Gomonoa schrieb:...Allgemein diese ganzen clocking/CV Tools von Flame habens mir sehr angetan.
Schön wirklich neues zu sehen. Und nicht immer nur "noch" ein Filter.
monorecord schrieb:warum ne 6X9 matrix
kann ich jetzt garnicht nachvollziehen
warum nicht 6X16, da wäre das interesse doch auch bei "normalos" grösser
so als Tenorie ohne klangerzeugung oder als octopus für arme (also für mich )
da hätte ich dann auch mal drüber nachgedacht sowat zu erstehen
wäre schon cool wegen der multicolor-taster (für statusanzeig u.s.w.)
WOW,StoneRose schrieb:. Bin im Moment dran sowas selber zu entwickeln um die Timing-Problematik, die man ja besonders im Zusammenspiel mit echten Schlagzeugern oder anderen Mitmusikern ohne direkten Midiclockausgang hat, zu lösen.
Das modul sollte das tap -> analog clock out (inkl. Vervielfachung)
tap -> midiclock out (inkl. Vervielfachung)
midiclock in -> analog out (inkl. Teilung)
midiclock -> tap (nerven/muskeln der Mitmusiker )
können
punky schrieb:supercool wäre es wenn man auch ne midiclock--> nach analog vervielfachen kann, und zwar bis hoch zu audiospeed wenns geht.