tom f
|||||||||||
ich versteh gar nicht warum die leute ständig nach neuen synths schreien und sich so empathisch zu herestellern und derenproduktionsmargen oder bedingungen zeigen - ich finde es viel effektiver bei den alten klassikeren einfach (und weit weit kostengünstiger) eine topmoderne steuereung und somit massive funktionsumfansgerweiterung zu implementieren welche die schwächen der frühen hybrid-technik ausmistet.
..gut das ist natürlich für ne grosse firma kein renner - aber für die user und die synth liebhaber sicher weit interessanter.
ich würde so nen juno60, polysix, opera6 oder sonstwas mit "super steuereung" jedem neuen "neuen" anlogen vorziehen - aber ich merke grad das das voll ot ist sorry
ich hab es ja schon mal woanders erwähnt - aber ich bin mit einem hochbegabtem und top ausgebildetem spezialisten dabei ne art super-polysix (8 oder evtl. 12 stimmig zu konzepieren - der synth wird ne riesen mod matrix haben und insofern extrem flexibler sein als das original...
aber ich werde das hier erst präsentieren wenn es fertig ist (hat auch keinen kommerziellen hintergrund - zumindest nicht exemplar 1 -
jedenfalls frage ich mich jetzt immer öfter warum das sonst keiner macht
..gut das ist natürlich für ne grosse firma kein renner - aber für die user und die synth liebhaber sicher weit interessanter.
ich würde so nen juno60, polysix, opera6 oder sonstwas mit "super steuereung" jedem neuen "neuen" anlogen vorziehen - aber ich merke grad das das voll ot ist sorry
ich hab es ja schon mal woanders erwähnt - aber ich bin mit einem hochbegabtem und top ausgebildetem spezialisten dabei ne art super-polysix (8 oder evtl. 12 stimmig zu konzepieren - der synth wird ne riesen mod matrix haben und insofern extrem flexibler sein als das original...
aber ich werde das hier erst präsentieren wenn es fertig ist (hat auch keinen kommerziellen hintergrund - zumindest nicht exemplar 1 -
jedenfalls frage ich mich jetzt immer öfter warum das sonst keiner macht