verstaerker
*****
tonquader schrieb:Rhino 3D.......
ein eher selten eingesetztes programm - aber scheint ja gut zu funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tonquader schrieb:Rhino 3D.......
tonquader schrieb:Rhino 3D.......
The Marx Trukker schrieb:Albern ist vor allem der Threadverlauf,aber das nur am Rande.
Jörg schrieb:Simmer schon beim VA...?
Hatte das nicht mal ganz anders angefangen?
Danke für die klasse Idee!tomflair schrieb:VA?? nö das is n alter hut - mittlerweile sind wir bei grafik renderings die man dann am besten über den raektor stülpt
Als Raubkatze gestartet und als Bettvorleger gelandet. Zum Schluß wird es dann eine konkurrenz für den Microkorg, gähn.Jörg schrieb:Simmer schon beim VA...?
Hatte das nicht mal ganz anders angefangen?
Also so wie ich das gelesen habe, hat Herr Behringer sich gegen das Projekt entschieden, weil wir nicht vor Begeisterung auf die Knie gefallen sind. Also sind wir schuld.Die interessanteste Info die ich hier herausgelesen habe ist, dass Uli B. durchaus Interesse gezeigt hat, sich aber aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen dagegen entschieden habe.
Jörg schrieb:Erst hieß es "Klassiker-Nachbau" für 500 Euro.
Dann eine "Wünsch dir was"-Umfrage.
Dann soll es ein ordentlich ausgestatteter Analoger für unter 1000 Euro werden.
Am Freitag die Ankündigung, dass am Samstag der 8stimmige, analoge Amazona-Synth präsentiert wird.
Am Samstag dann ein theoretisches Pflichtenheft, ein schickes Rendering und ansonsten "April April".
Nun die Diskussion, dass analog doch egal sei wenn es nur gut klingt. Ah ja.
Wer nimmt´s mir übel dass ich darüber ein wenig schmunzeln muss?
Die interessanteste Info die ich hier herausgelesen habe ist, dass Uli B. durchaus Interesse gezeigt hat, sich aber aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen dagegen entschieden habe. Also haben die Amazona-Jungs durchaus versucht was auf die Beine zu stellen. Meinen Respekt dafür! Allerdings hätte man dies meiner Ansicht nach auch so darstellen sollen, und nicht so ein Brimborium veranstalten um am Ende nur ein schickes Bildchen, aber nichts Substanzielles vorzeigen zu können. Dass es dafür neben vielen positiven auch ein paar bissige Kommentare gibt war doch wohl zu erwarten.
Liebe Amazona-Leute, nehmt das alles nicht zu persönlich. Wenn ihr kurz davor gewesen seid, dann lohnt es sich vielleicht am Ball zu bleiben.
Edit: Rechtschreibung
Liebe Amazona-Leute, nehmt das alles nicht zu persönlich. Wenn ihr kurz davor gewesen seid, dann lohnt es sich vielleicht am Ball zu bleiben.
Neo schrieb:Also so wie ich das gelesen habe, hat Herr Behringer sich gegen das Projekt entschieden, weil wir nicht vor Begeisterung auf die Knie gefallen sind.Die interessanteste Info die ich hier herausgelesen habe ist, dass Uli B. durchaus Interesse gezeigt hat, sich aber aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen dagegen entschieden habe.
Tyrell schrieb:Piece!
Starkstrom schrieb:Neo schrieb:Zu dem machbaren bitte einfach mal bei Thomann reinschauen, was so geht, wenn man im echten Leben bleibt.
Dann hätte es Firmen wie DSI oder Synthesizers.com nie gegeben. Oder denk mal an den Spectralis. Oder die Rozzbox.Starkstrom schrieb:Zu dem machbaren bitte einfach mal bei Thomann reinschauen, was so geht, wenn man im echten Leben bleibt.
Jörg schrieb:Dann hätte es Firmen wie DSI oder Synthesizers.com nie gegeben. Oder denk mal an den Spectralis. Oder die Rozzbox.Starkstrom schrieb:Zu dem machbaren bitte einfach mal bei Thomann reinschauen, was so geht, wenn man im echten Leben bleibt.
Gerade wir Synth-Nerds profitieren doch oft von Leuten die eben nicht als erstes bei Thomann reinschauen. Womit ich nichts gegen Thomann gesagt haben will.
Warum? Ach, auch egal.tomflair schrieb:naja - dsi im kontext der anderen zu nenen ist aber auch nicht ganz richtig, oder?
Ja wie - bewegt!? Verstehe ich nicht. Wenn es solche Liebhaber-Projekte nicht gäbe, dann dürften wir alle schön Fantoms und Motifs kaufen. Wenn´s dich nicht interessiert, was soll´s.tomflair schrieb:was hat denn schon ein spectralis oder eine rozzbox bewegt? die dinger gibt es halt und manche kaufen das - aber mehr auch nicht (was jetzt nicht über deren qualität sagen soll)
Wenn es irgendwas gibt was ich extrem ungeil finde, dann Bausätze. Bin ich Heimwerker oder was? Wenn du das anders siehst, peng.tomflair schrieb:jetzt mal etwas üvbespitzt: da finde ich nen bausatz für den shruthi1 um einiges geiler im sinne von kosten/nutzen und auch "spirit" als so ein "kommerzieller insider - synth" der zwar viel kann aber auch keinen wirklich individuellen charakter entwickelt...
seltsamerweise sind doch viele dieser recht unkommerziellen diy dinger einfach geiler als so geräte die mittels viralem marketing auf "community" machen aber dann doch so viel kosten wie ein "amtlicher" markensynth
Jörg schrieb:So, und jetzt hör auf rumzumosern!
Tyrell schrieb:... auch wenn der von der Bedienung eher unsexy ist.
Spectralis: https://www.thomann.de/de/radikal_techno ... alis_2.htm (wer hier mitliest, weiß dann inzwischen auch, dass der Preis wirklich sehr knapp ist - und nicht nur so aussieht...)Jörg schrieb:Dann hätte es Firmen wie DSI oder Synthesizers.com nie gegeben. Oder denk mal an den Spectralis. Oder die Rozzbox.Starkstrom schrieb:Zu dem machbaren bitte einfach mal bei Thomann reinschauen, was so geht, wenn man im echten Leben bleibt.
Ist ja schön dass es die bei Thomann gibt, geht nur völlig an meiner Intention vorbei, denn was wäre gewesen wenn deren Macher im Vorfeld auf die Produktpalette bei Thomann geschielt hätten um die Realisierbarkeit ihrer Projekte zu bewerten?Starkstrom schrieb:Spectralis: https://www.thomann.de/de/radikal_techno ... alis_2.htm (wer hier mitliest, weiß dann inzwischen auch, dass der Preis wirklich sehr knapp ist - und nicht nur so aussieht...)Jörg schrieb:Dann hätte es Firmen wie DSI oder Synthesizers.com nie gegeben. Oder denk mal an den Spectralis. Oder die Rozzbox.
DSI: https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=dsi
Rotzbox gibt es nicht mehr, weil so nicht machbar.
Jörg schrieb:Ist ja schön dass es die bei Thomann gibt, geht nur völlig an meiner Intention vorbei, denn was wäre gewesen wenn deren Macher im Vorfeld auf die Produktpalette bei Thomann geschielt hätten um die Realisierbarkeit ihrer Projekte zu bewerten?