A
Anonymous
Guest
Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen...![]()
bin auf der suche nach dem minimax asb, würde sogar mehr zahlen als der schlussendliche ausverkaufspreis, aber scheinbar will den niemand loswerden...tomflair schrieb:es gibt ja soviele wannabee moogs dass einem anders werden könnte...
wenn du es genau nehmen willst, für viele klingt nur das model d nach minimoogpulsn schrieb:Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen...![]()
Soundwave schrieb:bin auf der suche nach dem minimax asb, würde sogar mehr zahlen als der schlussendliche ausverkaufspreis, aber scheinbar will den niemand loswerden
stuartm schrieb:Es muss wohl eher heissen:
"Tyrell wird virtuelle Realität"
"DIVA" steht übrigens für "Dinosaur Impersonating Virtual Analogue", ein Nebenbei-Projekt von Urs Heckmann:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=302792
Elektrokamerad schrieb:NEWS: Synthesizer Tyrell wird Realität!
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3202
verstaerker schrieb:na bin mal gespannt was er da bastelt - sein letzter Wurf -ACE hat mir klanglich nicht gefallen
fab schrieb:
fab schrieb:ja. manchmal kann man ja sagen was und warum.
"wie ist der neue woody allen?" "gefällt mir nicht." "aha. gut dass wir drüber gesprochen haben."
Elektrokamerad schrieb:
verstaerker schrieb:ich hab ihn irgendwie rauh und uenn in Erinnerung. Also nicht Woodz Allen ... obwohl... doch auch![]()
jaash schrieb:ich glaube bis amazon oder wer auch immer einen 8 stimmigen analogen synthesizer mit ordentlicher mod-matrix auflegt gibt es polyphonie im modular und ein 8 oscilatormodul+filtereinheit mit allen eingängen und schaltbuchsen und ein+ausgängen, um was dazwischen zu fuchsen, die man sich so wünscht![]()
ich würde für so ein modul 1200€ sofort hinlatzen und für die midieinheit nochmal _ hmm - naja _ sagen wir 300€ wenns funktioniert
alles was ich jetzt bei amazon gelesen habe langweilt mich ........ kostenloses plugin
![]()
grüße jaash