Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

Andre Sack schrieb:
Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier

Genau hingucken

whitekeys.jpg
 
verstaerker schrieb:
island schrieb:
Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe. :doof:
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le) :heul: , ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.
:?

wird ja niemand gezwungen sowas zu kaufen - aber wenn das teil arschbillig sein soll muss man Kompromisse akzeptieren
In der Farbe :mrgreen: Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.

verstaerker schrieb:
btw. mag ich das Design so wie es ist
Na is doch prima, kauf ;-)

verstaerker schrieb:
wenn er Hammer klingt kauf ich n auch wenner aussieht wie ne Electribe
Ich nich ;-)
 
Ohweia. Also zumindest hat die Studie bewiesen, daß es Synthfans grottige Mathematiker sind :fawk:

Ok - also abwarten obs überhaupt was reales ist. Vielleicht wieder ein kostenloser Behringer entwurf als Gimmick ?

Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)

PPS: Tyrell heißt wohl ein User auf Amazona. Hat er sich just4fun den Entwurf ausgedacht und es ist doch gerendert ?
 
mc4 schrieb:
Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.

entäusche euch ungern aber das sieht in den schatten und am glanz wirklich eher wie ein 3D rendering aus. oder das oberflächenmaterial ist sehr plastoid.

vielleicht will ich es auch einfach nicht glauben das sowas phates jetzt von amazona kommt ;-)

ich hoffe dennoch auf echtheit, denn gelb ist mein ding ACIIIED!!! :D
 
s-tek schrieb:
mc4 schrieb:
Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.
entäusche euch ungern aber das sieht in den schatten und am glanz wirklich eher wie ein 3D rendering aus. oder das oberflächenmaterial ist sehr plastoid.

So bald es zu einem Konsens zwischen Lesern und Expertenteam kommt, folgt Kapitel 4 mit einer exakten Feature-Liste und einem ersten 3D-Rendering. Mal sehen, wie die Industrie dann darauf reagiert.

http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3122
 
Stimmet ein: Hurraaah und Halleluja! Ein neuer analoger Synthesizer!! Praise the Lord!! Wie lange nur habe ich auf diesen Moment warten müssen!? Ein innovativer Meilenstein, der die verstaubten und anfälligen Elektronikfriedhöfe - gekleidet in die Reste verstorbener Bäume - obsolet machen möge. Erhabener Klang wird die Umgebung füllen und Millionen von Menschen werden jenen, welche die Geheimnisse der subtraktiven Synthese entschlüsselt haben, demütig zu Füßen liegen. Die Welt ist schön.


Ein Foto und ein Name = 650 Zugriffe in weniger als 6 Stunden. Nicht schlecht. ;-)
 
verstaerker schrieb:
Zolo schrieb:
Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)

vielleicht könnte Synthfrau ein paar Leopardenfellimitatseitenteile häkeln? :mrgreen:

finde diese überlegung gar nicht so verkehrt. bringt ja indirekt auch wieer 0,0000012587% bessere akustik im studio :)
ich würde allerdings eine reine farbe dann bevorzugen. kein gay'es leopardenmuster :gay:
 
Auf Facebook schreibt Amazona.de, dass die Kiste 8stimmig sein wird.
"Am Samstag ist es soweit. AMAZONA.de präsentiert den voll analogen AMAZONA.de-Synthesizer TYRELL!!!!"
 
dave smith wird mit ziemlicher sicherheit demnächst mal das tetra keyboard rausbringen, zur winter namm oder nächsten musik messe, wann auch immer. das wäre sozusagen das echte gegenstück zu dem teil was wir hier sehen.

ich denke das ist eine designstudie und rendering, mehr nicht. und natürlich soll es sich um einen polyphonen analogen handeln, der war ja gefragt von den leuten, monophone gibt es schon zu hauf, da schreit keiner danach...

edit: jörg hat's jetzt schon geschrieben, 8 stimmig
 
Jörg schrieb:
Aber ich glaub erst dran, wenn ich es bei Thomann im Web-Katalog sehe! :)
Amazona ist Thomann ("gehört" Thomann wäre juristisch nicht korrekt, käme der Sache aber näher).
 
Thomann bringt viele Geräte mit Eigenmarke raus, also möglich ist es. Ich hätte allerdings nicht gedacht dass die sich den Aufwand mit einem analogen Synthesizer antun.
Der Preis muss bei so einer Eigenmarke jedenfalls attraktiv sein. Wenn die wirklich unter 1000 Euro bleiben sollten, dann wäre ich mehr als überrascht. :)
 


News

Zurück
Oben