Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt! Ich sollte in der Mittagspause weniger trinkensnowcrash schrieb:ich zaehle vier, bin aber kein mathematiker.
Andre Sack schrieb:Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier
Bluescreen schrieb:Andre Sack schrieb:Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier
Genau hingucken
In der Farbe Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.verstaerker schrieb:island schrieb:Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe.
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le) , ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.
wird ja niemand gezwungen sowas zu kaufen - aber wenn das teil arschbillig sein soll muss man Kompromisse akzeptieren
Na is doch prima, kaufverstaerker schrieb:btw. mag ich das Design so wie es ist
Ich nichverstaerker schrieb:wenn er Hammer klingt kauf ich n auch wenner aussieht wie ne Electribe
max mayer schrieb:
island schrieb:Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.
mc4 schrieb:Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.
Bluescreen schrieb:Genau hingucken
Zolo schrieb:Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)
s-tek schrieb:entäusche euch ungern aber das sieht in den schatten und am glanz wirklich eher wie ein 3D rendering aus. oder das oberflächenmaterial ist sehr plastoid.mc4 schrieb:Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.
Huch!andreas schrieb:Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...
verstaerker schrieb:Zolo schrieb:Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)
vielleicht könnte Synthfrau ein paar Leopardenfellimitatseitenteile häkeln?
max mayer schrieb:
Noiseprofessor schrieb:Ein Foto und ein Name = 650 Zugriffe in weniger als 6 Stunden. Nicht schlecht.
moogist schrieb:Ja. Und keiner weiß ob und - vor allen Dingen - WIE das Ding KLINGT!
Amazona ist Thomann ("gehört" Thomann wäre juristisch nicht korrekt, käme der Sache aber näher).Jörg schrieb:Aber ich glaub erst dran, wenn ich es bei Thomann im Web-Katalog sehe!
Der ist vermutlich in schlechter Akkordvariation im DemosongBluescreen schrieb:Da kann man ja nichtmal den Jump-Sound demonstrieren.
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht ist die Aktion mit einem Preisausschreiben gekoppelt. Wer den Fehler findet, bekommt eine kleine Taschenlampe (umsonst).