Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jane doe schrieb:hm, erinnert an gut gemeint, aber nicht praxistauglich:
Paaaah, das schaut doch riesig aus!Q960 schrieb:sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!
NEIN - nicht schon wieder diese kack Holzseitenteile Lasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh!Zolo schrieb:
Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen
Ich schmeiß mich weg!snowcrash schrieb:ich zaehle vier, bin aber kein mathematiker.
regurki schrieb:die frage der fragen:
was soll der spass kosten?
deeptune schrieb:NEIN - nicht schon wieder diese kack Holzseitenteile Lasst die Bäume stehen. 4-6mm Metall wie zB. Virus Indigo o.ä., aber bitte kein Pseudo-Retro - bäh!
T.
Rampensau schrieb:Die amazona.de Werbung auf dem Synth finde ich abstoßend!
Danke.Q960 schrieb:Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten
island schrieb:Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe.
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le) , ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.
Rampensau schrieb:Die amazona.de Werbung auf dem Synth finde ich abstoßend!
Q960 schrieb:Bevor hier die Kritik über die Optik weiter geht, sollte man vielleicht mal die inneren Werte abwarten
Feinstrom schrieb:Bittebittebittemitzuckerobendrauf macht doch oben noch ein C dran!
Feinstrom schrieb:Bittebittebittemitzuckerobendrauf macht doch oben noch ein C dran!
Wird der etwa bei uns in der Gegend gebaut werden?
http://www.amazone.de/default2009.asp
Schöne Grüße,
Bert
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht ist die Aktion mit einem Preisausschreiben gekoppelt. Wer den Fehler findet, bekommt eine kleine Taschenlampe (umsonst).
andreas schrieb:Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...