Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt lang her, wenn ich das mal so sagen darf. Hast Du noch die Mail von mir mit der Auswertung? Wir hatten ja Rauschen gephasert und ich hatte die Sweeps analysiert.Das Foto ist von GM (oder BG?) die damals da mitgemacht haben.
Doch doch, kann der schon. So langsam wie der Smallstone im selben Video allemal.Kann der Behringer nicht langsamer?!
Es gibt trotz der wohl gemeinsamen Theorie doch erhebliche Unterschiede zwischen Phasern verschiedenen Aufbaus. Da ist klanglich mehr als nur reine Auslöschung klangbestimmend. Es liegt auch nicht nur am Feedback, oder der Modulation mit einer Dreiecks- oder Sinus-Welle.
Analog, analog. Ka.k auf Analog. Wenn du es richtig analog haben willst, dann nimm dir 2 Bandmaschinen.
Aber soll jeder machen wie er glaubt
Hier jedenfalls die versprochene Effektliste:
Insgesamt würde ich im Blindtest keinen Unterschied zwischen VP-1 und Smallstone hören.
[...] Sehr geil ist auch der Super Phase von Lemon Studiosound, der ist aber ultrarar.
Hält sich aber im Vergleich zu den originalen Smallstone in Grenzen, wobei es da für die V3 eine Modifikation gibt.Habe den Vintage Phaser von B. an meinem Crumar Multiman-S hängen, die harmonieren prima! Klaut aber etwas Lautstärke
Nein. Das geht alles auch super am Gerät selber. Aber sie ist bei der Erstinstallation nötig um das Updaten mit aktuellem OS und allen Effekten zu versehen.Ist die Software nötig das Gerät sinnvoll konfigurieren zu können?
Wenn du den Link von Zoom angeklickt hättest, dann würdest du diese Frage wohl nicht stellen. Steht ja dort: Windows und MAC.Läuft sie unter Linux?
Wenn du den Link von Zoom angeklickt hättest, dann würdest du diese Frage wohl nicht stellen. Steht ja dort: Windows und MAC.
Ich hab zwar auf meinem Musikrechner sowohl Win7 als auch Linux paralell istalliert, aber ich nutze für Audio nur Win7. Linux ist für alle Arten von Video zuständig. Also kann ich dir da beim besten Willen nicht weiterhelfen.
So wie ich das sehe, ist das G3n eh nix für dich. Kauf dir lieber einzelne Pedale oder was anderes. Es gibt ja genug Leute, die glauben das nur echte analoge Effektgeräte der Stein des Weisen sind, obwohl heutzutage die digitalen die Hits schreiben. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Na Du bist aber hart, mein lieber Schwan.Möge ihm sein Glied verdorren.
Na Du bist aber hart, mein lieber Schwan.
Check, ich habe noch ein paar mehr hier. Hier noch die damals aufgenommenen Phaser mit Rauschen. Alles EHX Varianten. Till hat den Link noch ausgegraben, bei mir habe ich nichts finden können.Das Foto ist von GM (oder BG?) die damals da mitgemacht haben.
Hat mir der Arsch von Verkäufer also Scheiße erzählt, im Sinne von ich behalte ihn doch lieber erstmal... wie ich das hasse. Einfach Butter bei die Fische, und gut ist.
Möge ihm sein Glied verdorren.
Stephen
[...] Das ist schon ziemlich daneben.
Hier steht gerade einer zum Verkauf:Sehr geil ist auch der Super Phase von Lemon Studiosound, der ist aber ultrarar.
Wieder einer mehr auf diesem Planeten, der mich nicht mag.
Das ist hart.
Stephen
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.Das ist hart.