Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haben die das so schnell gemerkt ? Wie viel habt ihr bestellt?Der 50% off key funzt nicht mehr,wenn Akai mal immer so schnell wäre im stopfen von Löchern
Aber nice find @spurkopf
eins
kanns aber nicht testen.. force halt.
ich fische mal im Dunkeln: neue SD Karte, Synth Content nicht kopiert?Ich hab nicht versucht, mir den OP4 zu erschleichen. Bestraft wurde ich trotzdem: Bis auf Bassline, Electric und Tubesynth sind alle Synth-Pluggies weg.
ist normal.Nee. Sie hat sie nur auf der SD-Karte nicht gefunden. K.A. warum.
1x Reset - keine Linderung.
1x zur SD-Karte navigiert, dann waren sie plötzlich wieder da und auch aufrufbar. Eigenartig, ich hatte nur das reine Firmware-Update installiert, nicht die Updates der Synths.
Hörst du die Samples nicht mehr oder geht gar nix?Bei mir geht der Samplebrowser bei den Audiotracks nicht mehr seit dem Update (X und One). Weiss jemand wie man downgradet?
Bei mir geht der Samplebrowser bei den Audiotracks nicht mehr seit dem Update (X und One). Weiss jemand wie man downgradet?
Auf der Produktseite schon, unter Downloads dann 2.11.2 und nach Einloggen in Deinem Account ist 2.11.1.auf der offiziellen seite ist nur 2.10.1 zum download.
auf der offiziellen seite ist nur 2.10.1 zum download.
auf Akaipro, dann auf die Produktseite z.B. https://www.akaipro.com/mpcliveiiauf der offiziellen seite ist nur 2.10.1 zum download.
auf Akaipro, dann auf die Produktseite z.B. https://www.akaipro.com/mpcliveii
runterscrollen zu Downloads & Documents oder Download Tab - da sind alle bis zur 2.8.1 runter.
bei der Installation wird explizit darauf hingewiesen, das die Ordner mit den neuenSynth Plugins auf USB, SSD oder SD kopiert werden müssen.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachträglich den "Synth" Ordner von den PlugIns auf den internen Speicher der MPC zu senden. Z.B. der "Drumsynth" liegt auch intern, während der "Hype"-PlugIn auf einer SD Card liegt. Müsste man das über PC und MPC Software machen, oder kann man das auch im Standalone Betrieb verschieben (und ich hab die Option nur nicht gefunden)?
Die kann man speichern, wo man möchte. Würde ich aber nicht aufs interne Medium speichern.Was ist mit Expansions die man kauft? Kann man die intern abspeichern oder auch auf sd Karte?
Seit dem neuen Update musste ich auch neu verbinden. Außerdem konnte ich die neuen PlugIns nicht über WLAN runterladen, obwohl ich auf der offiziellen Seite war und die MPC registriert ist. Nur 9-Tage Trial Version verfügbar. Deshalb habe ich auch den MPC Synth Content Manager runtergeladen und die PlugIns manuell installiert. Hatte jemand auch dieses Problem?ich habe das Problem, daß die MPC nur noch eine Ethernet Verbindung akzeptiert. Ich bin mir sicher, daß früher eine Wlan Verbindung angezeigt wurde, also vor dem Update