Crabman
|||||||||||
Das sind auch die beiden,die ich gern hätte.Vor allem den FM Synth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das will ich gar nicht so unterschreiben...ich finde was man geboten bekommt für das Geld ist schon sehr gut.Ich glaube, das ist eher um den extrem hohen Preis des Keyboards zu rechtfertigen.
Voll okay. Ich tippe, du verzichtest auf Vocals?Die ersten Bugs gibbet ooch schon,ich warte erstmal noch.Aber man kann Bugs wohl jetzt auch direkt aus der Software einreichen https://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=48&t=213969
@Zaphod ich arbeite garnicht mehr mit DAW Klangerzeugern,nur Hadware.Ich recorde/arrangiere und mische aber im Rechner.Ergo tun es“Platzhaltersounds„ bei mir nicht.Muss schon vorher vernünftig klingen (und Spaß machen).Mit so einer Arbeitsweise bin ich auch sicher kein seltener,nicht jeder hat Bock auf VsTs…
Voll okay. Ich tippe, du verzichtest auf Vocals?
"Activating Instrument Plugins
If you have purchased an MPC instrument, you can activate it on up to three devices
Kommt man unkompliziert wieder auf 2.10?
ich hab das Tascam us 1608. hat 8 lineIns und 8 XLR Ins mit 48V Phantomspeisung zuschaltbar.Kennt jemand einen guten Audio Interface für die mpc?
Ich denke es geht nicht darum DAS sie was kosten sondern was. Die große Mehrheit würde 50€ pro Plugin ohne Murren zahlenich finde es ok, dass Plugins jetzt etwas kosten. das ist mir lieber, als ein einstellen der Entwicklung der MPCs zugunsten einer modifizierten neuen Variante.
Für einen guten Arrangermode würde ich auch zahlen
Ich habe die Demo Version von dem OPX4 ausprobiert.
Was bei den Presets gleich auffällt, außer dass sie wie bei Akai üblich mit Effekten ersoffen wurden,
dass es eigentlich nicht nach Yamaha 80/90er FM klingt, eher wie Wavetable. Auch akustische Sound sind zum Teil sehr gut getroffen . Beim Programmieren sind Casio artige PD Sounds schnell zusammen gedreht, aber soll es mehr nach Yamaha klingen muß man schon ziemlich
tief eintauchen in die Programmierung. So und jetzt würde ich gerne Bassline/Electric/Mellotron und Solina dafür eintauschen.
Die MPC hat eine Uhr. Zu finden unter Preferences/Hardware.Ah und wie wollen die das auf der MPC kontrollieren?