Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, ob das Update per USB-Stick tatsächlich wieder funktioniert bei meiner One.
Danke Dir für die Infos. Ich benötige aber wenigstens 2.11.9 (bzw. 2.11.10), um mir Jura laden zu können. Derzeit habe ich noch 2.11.8 auf meiner One. Da ich im MPC Forum von den Aktivierungsbugs gelesen hatte, wollte ich mit Updates erstmal warten. Jetzt gibt es aber diesen Juno Clone...und da zuckt bei mir der Bestellfinger...Laut Release Notes ist das einzige neue Feature die Unterstützung der One+. Kein Grund hektisch upzudaten...
Anhang anzeigen 177849
Jetzt gibt es aber diesen Juno Clone...und da zuckt bei mir der Bestellfinger...
Ich hab mir gestern die Demo geladen und bin schwer überzeugt, der lässt sich super über das TUI bedienen und klingt einwandfreiJetzt gibt es aber diesen Juno Clone...und da zuckt bei mir der Bestellfinger...
Wie der Alte, die Alten?Ich hab mir gestern die Demo geladen und bin schwer überzeugt, der lässt sich super über das TUI bedienen und klingt einwandfrei
Sorry, das kann ich leider nicht. Mir gefällt der Klang grundsätzlich sehr gut, unabhängig vom analogen Vorbild. Auch das Reverb ist super und die großen Schieberegler sind für meine Wurstfinger perfekt zu bedienen.Wie der Alte, die Alten?
Kannst du vergleichen?
Danke.Sorry, das kann ich leider nicht. Mir gefällt der Klang grundsätzlich sehr gut, unabhängig vom analogen Vorbild. Auch das Reverb ist super und die großen Schieberegler sind für meine Wurstfinger perfekt zu bedienen.
Kann ich nur bestätigen - hat bei mir über USB Image gut geklappt. Musste nur die MPC One einmal ans Internet hängen und und die Plugins auf der MPC aktivieren und den Jura runterladen. Ging alles smooth.Habe jetzt ebenfalls das Firmware-Update durchgeführt - alles ohne Probleme - und habe mir noch das Jura-Plugin als Testversion installiert.
Was soll ich sagen... Kurz Mal eben angetestet, und schwupps war eine Stunde vergangen... Die ersten Versuche damit haben mich wirklich begeistert. Da werde ich wohl nicht widerstehen können.
Ja klar, bei Model D ging das.Das Produkt ist ja bereits um 50% rabattiert. Von irgendwas wollen die ja auch leben...
Ist Falsch. Mit Shift und dem Großen, dicken Knopf gehts viel feiner. (10x)…Filter/Cutoff/Envelop Sliders haben nur eine 127 step-Auflösung …
Hätte ich eine MPC,Danke Dir für die Infos. Ich benötige aber wenigstens 2.11.9 (bzw. 2.11.10), um mir Jura laden zu können. Derzeit habe ich noch 2.11.8 auf meiner One. Da ich im MPC Forum von den Aktivierungsbugs gelesen hatte, wollte ich mit Updates erstmal warten. Jetzt gibt es aber diesen Juno Clone...und da zuckt bei mir der Bestellfinger...
Kann ich nur bestätigen - hat bei mir über USB Image gut geklappt. Musste nur die MPC One einmal ans Internet hängen und und die Plugins auf der MPC aktivieren und den Jura runterladen. Ging alles smooth.
Habt ihr das gleiche Problem? Wie habt ihr Jura auf die MPC bekommen?
Bei mir wurde es im Rahmen des Upates mit eingespielt, so zumindest meine Erinnerung.
Meinem Eindruck nach, kommt es gerade zu bzw. an den Wochenenden immer mal zu Problemen mit den Lizenzservern bei AKAI. Mein Rat, sich erst einmal ein wenig in Geduld üben und deine MPC immer mal wieder ins Netz bringen und ggf. nach Updates scannen lassen.
Zum Lizenziertserver bricht er auch ab, obwohl die Netzwerkverbindung stabil.... Abwarten
Denke die werden in ein paar Tagen hier (wie immer) auftauchen https://www.akaipro.com/mpc-release-notesEDIT: Wenn jemand Release Notes oder ein Change Log findet, bitte posten!