Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbst wenn das eine ist, ist die Force ja fast so groß wie ein Ehebett!?
Leider funktionieren hier ja im Forum die Instagram links nicht richtig, und wenn ich auf deine Seite gehen kann ich mir nur zwei Videos anschauen, danach ist Sense.Danke...doch müsste, hab die Sachen öffentlich da...
Ei, ei, ei. Habe heute versucht meine Samples vom Rechner auf die Force SSD zu kopieren. Nachdem ich einen Ordner kopiert hatte, wollte ich das in der Force testen und wechselte wieder in den Standalone Mode (USB Kabel war noch drin).
Tja, hatte damit meinen Rechner zerschossen. Force wurde nicht mehr erkannt und bei meinen unbedachten Versuchen das rückgängig zu machen, habe ich meinen Rechner gekillt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zumindest eine Neuinstallation hinbekomme...
Beunruhigend! Klingt aber ehrlich gesagt recht wage. Wie wolltest du es denn rückgängig machen?Ei, ei, ei. Habe heute versucht meine Samples vom Rechner auf die Force SSD zu kopieren. Nachdem ich einen Ordner kopiert hatte, wollte ich das in der Force testen und wechselte wieder in den Standalone Mode (USB Kabel war noch drin).
Tja, hatte damit meinen Rechner zerschossen. Force wurde nicht mehr erkannt und bei meinen unbedachten Versuchen das rückgängig zu machen, habe ich meinen Rechner gekillt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zumindest eine Neuinstallation hinbekomme...
Was meinst du genau damit? Der Computer fährt nicht mehr hoch?Tja, hatte damit meinen Rechner zerschossen. Force wurde nicht mehr erkannt und bei meinen unbedachten Versuchen das rückgängig zu machen, habe ich meinen Rechner gekillt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zumindest eine Neuinstallation hinbekomme...
Nutze die Chance die Force ausgiebig Stand-Alone zu testen!Ei, ei, ei. Habe heute versucht meine Samples vom Rechner auf die Force SSD zu kopieren. Nachdem ich einen Ordner kopiert hatte, wollte ich das in der Force testen und wechselte wieder in den Standalone Mode (USB Kabel war noch drin).
Interessantes Gerät. Der Workflow wäre da, auf der Force einen Track anfangen und im Ableton fertig machen.
Das Projekt kann man wohl (demnächst) im Ableton Format aus der Force exportieren.
Aber im Ableton sind doch die Plugins wie Hype Synth etc nicht verfügbar. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ansonsten dient das Gerät doch lediglich als Controller für Ableton.
Einen im Ableton angefangenen oder fertigen Track wird man da wohl nicht so schnell auf die Force rüber bekommen um ihn zu performen?
Überlege gerade Vorteil / Nachteil Mpc Live die ich selbst habe.
ok, projekt anlegen versteh ichDer Teil Aufnehmen geht so, Track in Aufnahmebereitschaft schalten und zum richtigen Zeitpunkt Rec drücken.