F
FatalMoonlight
|
Wegen den Loops sollte das Bearbeiten über den Clip Edit Mode gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du 3/4 benötigst oder weil es einfach nur fehlt?gleichzeitig ist insgesamt noch viel Luft nach oben, Stichwort 3/4 Takt
und was ist an dem anders als am Kenton?Der neue Meeblip Cubit Splitter
Ein analoger Midi Splitter ist meiner Meinung nach die stabilste Lösung. iconnect kann wegen fancy digital kram latenzen erzeugen. Herkömmliche Thru Boxen von Kenton, Midi Solutions oder Erica verteilen Midi mit Latenzen unter 1ms.
Der neue Meeblip Cubit Splitter läuft mit 5v per usb power und könnte von einem der usb slots an der force gepowered werden.
und was ist an dem anders als am Kenton?
Ich hatte lediglich den akaisupport gefragt ob Audio oder Midierweiterunge über USB
geplant sind und er hat mir den Link geschickt. Ich brauche das eigenlich nicht,
zumindest nicht was Midi angeht, ich hatte nur in Erinnerung dass Menschen sich über die Minibuchsen aufgeregt haben. [...]
Mach dir doch ein Nutellabrot bis der Laden unten aufmacht!?Na ja, wer sich über die Minibuchsen und die damit verbundenen Adapter aufregt, sich aber dann so ein Gebamsel drannagelt, dem ist allerdings auch nicht mehr zu helfen.
P.S.: noch 1 1/2 Stunden, dann öffnet unten das Geschäft, in dem die Force gestern abgegeben wurde.
Ohje, geht gleich gut los mit dem Teil...
Hab eben mal die 3.0.1 aufgespielt: Windows meldete, dass die Installation evtl. nicht funktioniert hat, im Display der Force wurde mir jedoch die neue Version angezeigt.
Nachdem ich kurz durch die Demos gescrollt habe, fror mir doch glatt die komplette Kiste ein. Restart gemacht, danach nur rote hektische Linien im Display. Nochmal ausgeschaltet - nun gar kein restart mehr möglich! Sauber...
Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update?
Anhang anzeigen 47797
Hardreset hat zwar funktioniert, allerdings friert die Force nachdem ich ein Template auswähle wieder ein... Kurz nach dem erneuten Einschalten wurde ich noch per Display ermahnt, ich solle die Force doch bitte ordentlich herunter fahren :| AhaBei mir hat alles funktioniert. Gibt es die Möglichkeit eines Hardresets?
So, nachdem ich das Teil nochmal zum Laufen bekommen und erneut das Update erfolgreich aufgespielt habe lief die Force ein paar Minuten stabil, danach wieder fiese Störgrafiken:
Anhang anzeigen 47800 Anhang anzeigen 47801 Anhang anzeigen 47802
Ich schick die jetzt erstmal zurück... Und warte mal die ersten Langzeiterfahrungen ab
Würde mich freuen wenn ich mich irre