das ist aber nicht das beliebte musikhaus in rot, das vorhin die lieferzeit auf den 17.03.2019 hochgesetzt hat? *schluck*

Hatte ich nicht geschrieben dass die heute kommen? Egal.
Also Music Store war damals bei der MPC Live einer der ersten!
Aber kann es sein, dass die ihre Seite noch nicht aktualisiert haben?
Die anderen Häuser haben es jetzt angepasst.
Komisch, aber ich hatte auch noch keinen Anruf von meinem orangen Musikhaus ;-)

ich glaube beim roten musikhaus aktualisiert sich die lieferfrist automatisch, wenn nicht per hand aktuelle lieferzeiten eingetragen werden. aber: halbwissen und so.

Nochmal zum midimapping etc.
Auf Facebook hat einer in der MPC live gruppe ein LaunchcontrolXL angeschlossen und steuert neben Synth Parametern ganz klassisch Mixer werte wie track volume und fx send...
Bin zuversichtlich, dass man da bei der force auch was reißen kann!

Nochmal zum midimapping etc.
Auf Facebook hat einer in der MPC live gruppe ein LaunchcontrolXL angeschlossen und steuert neben Synth Parametern ganz klassisch Mixer werte wie track volume und fx send...
Bin zuversichtlich, dass man da bei der force auch was reißen kann!
Genau das ist ja das Problem. Bei der Force wurde es eben nicht implementiert.

mit sicherheit. akai hat ja selbst auch viele schöne kleine controller im angebot, wäre ja zu blöd, wenn die nicht funktionieren würden, wenn die force explizit usb-ports für genau solche zwecke am start hat. ich bin da sehr zuversichtlich.

nur kurzes haptisches feedback, hab vor heute spät abends keine gelegenheit, das ding auch wirklich mal anzuschließen:

fühlt sich sehr wertig an, nicht zu schwer, nicht zu leicht, ähnlich wie der push (was ja irgendwie auch zu erwarten war...), die matrix pads haben keinen klick, die anderen buttons hingegen schon - guter druckpunkt, potis butterweich und mit angemessenem widerstand, crossfader fand ich nicht zu fummelig oder leichtgängig.

freu mich auf heute abend!

bin leider (?) kein mitarbeiter mehr, aber die räumliche nähe ist natürlich geblieben, praktisch wenn man mal eben ein heißes neues gerät in der mittagspause abholen will ;-)

Zurück
Oben