F
FatalMoonlight
|
So wie ich das verstehe gibt es halt keine wirkliche fixe Taktart, also auch kein 4/4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
somit ist auch polyrhythmik möglich, richtig?
So hatte ich mir das jetzt auch vorgestellt.Ja muss ja schon irgendwie...ich hab mir das gerade noch mal angeschaut. Eigentlich kann man das doch ziemlich
einfach über die Cliplänge realisieren, diese ist ja völlig variabel.
Also klar wird wahrscheinlich 4/4 das Taktmaß sein, wenn ich den Clip jetzt z.B. bei Takt 2.2 enden lasse, habe ich einen
3/4 Takt, wenn ich ihn bei 2.3 enden lasse einen 7/8 Takt...etc.pp...
Dann brauche ich aber jeweils einen rythmusgebenden Takt, zu dem ich dann die weiteren einspiele.
Ich denke da kommt das mit der launch und triggerquantisierung ins spiel...damit die Aufnahme dann passend endet
und nicht bis zum Taktende geht...
Kurz gesagt - wenn die Clips nicht taktgenau enden müssen sind natürlich andere Taktarten drin, aber das Raster wird wohl weiterhin 4/4 darstellen...muss man dann halt ein bisschen rechnen
Ja muss ja schon irgendwie...ich hab mir das gerade noch mal angeschaut. Eigentlich kann man das doch ziemlich
einfach über die Cliplänge realisieren, diese ist ja völlig variabel.
Also klar wird wahrscheinlich 4/4 das Taktmaß sein, wenn ich den Clip jetzt z.B. bei Takt 2.2 enden lasse, habe ich einen
3/4 Takt, wenn ich ihn bei 2.3 enden lasse einen 7/8 Takt...etc.pp...
Dann brauche ich aber jeweils einen rythmusgebenden Takt, zu dem ich dann die weiteren einspiele.
Ich denke da kommt das mit der launch und triggerquantisierung ins spiel...damit die Aufnahme dann passend endet
und nicht bis zum Taktende geht...
Kurz gesagt - wenn die Clips nicht taktgenau enden müssen sind natürlich andere Taktarten drin, aber das Raster wird wohl weiterhin 4/4 darstellen...muss man dann halt ein bisschen rechnen
Aber ich glaube das Ding wird der Renner. Alle Zeichen auf Hit. Update Politik wird laufen.