S
slicknoize
...
Roland SH-101 schrieb:acidlab bassline 3 hat midiout
sync out ist kein midi out
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland SH-101 schrieb:acidlab bassline 3 hat midiout
Roland SH-101 schrieb:sorry,ich hab da was verwechselt... ich mein den MIDI mode. man kann die bassline 3 per midi anspielen.
und ja is klar.. sync out ist kein midi out. völlig verblödet bin ich nun auch nicht .
Roland SH-101 schrieb:sorry,ich hab da was verwechselt... ich mein den MIDI mode. man kann die bassline 3 per midi anspielen.
und ja is klar.. sync out ist kein midi out. völlig verblödet bin ich nun auch nicht .
Roland SH-101 schrieb:hab ich ja auch nicht gesagt das du gesagt hast,das ich gesagt hätte du hättest gesagt das ich denke das du denkst,weil:
siehe anstehenden lächelsmiley. ☞ im obigen post ☝ ♥
transposemodus bei der 2 ist in der tat etwas umständlich,aber eigentlich auch nicht wenn man weiss wie man dort hinkommt.
wenn ich mich recht erinnere 1 tastendruck..
gerade die transposefunktion ist wichtig bei ner 303, für mich jedenfalls.. midi out ist nicht nötig, dafür gibts cv out beim orginal, bei der 777 und bei der acidlab. ne xoxox würd ich gern mal testen, aber durch das überangebot und dem bauteile wahnsinn weiss man garnicht wie wo und warum unten oben ist...
slicknoize schrieb:ausserdem weiss ich gar nicht was an den plastikgehäusen so schlecht sein soll?ich kauf mir meine geräte doch nicht nach der absicht ob sie einen sturz aus dem 3ten stock überleben könnten.da würde auch so mancher mensch bei draufgehen...
Wiggum schrieb:Zum Thema Verarbeitung:
Würde ich die Bassline 3 hier aus dem dritten Stock schmeißen, dann hätte sie wahrscheinlich 'ne Beule.
Würde ich 'ne X0xb0x im Standard-Plastikgehäuse hier aus dem dritten Stock schmeißen, dann würden wahrscheinlich noch zwei Häuser weiter Stückchen von dem Synth zu finden sein.
- Disclaimer: Bei der Aufstellung dieser Theorie kamen keine Synthesizer zu Schaden.
[dunkel] schrieb:bei mir wird das sosein das ich mir eine zweite x0xb0x aussen Shop holen und ein Bombass dazu 8)
nucleosynthesis schrieb:Hi Weitwurfprofis !
Ich habe rechte Probleme mit den Tastern bei meiner Xoxbox.
Hat natürlich schon einiges herhalten müssen, aber bin ich ganz alleine mit diesem Problem ?
SubStyler schrieb:aber ich habe für 2012 auch noch was in der pipeline...
ich schätze dann lacht keiner mehr... und möglicherweise ist das auch was für trooper
aber mehr kann ich leider noch nicht verraten.
SubStyler schrieb:aber es handelt sich nicht um eine drumb0x... eher um eine xx0xxb0xx
ich sage nur: viel metall, viele regler
...für gelbe Lampions ?allerdings finde ich einfach nicht heraus für was das V2 (oder MK2 wie MM es nennt) überhaupt steht
Das hört sich schonmal 100% nach was für mich (und viele andere) an...und möglicherweise ist das auch was für trooper
ich sage nur: viel metall, viele regler
etwa einen XoxBass ? (analog zum BomBass ?)aber es handelt sich nicht um eine drumb0x... eher um eine xx0xxb0xx