Acid II-Wettbewerb - Aktuelle Charts - (vorbei)

Re: + Update + Die aktuellen Charts für den ACID II-Wettbewe

Ist raus....sollte ich noch wen vergessen haben, melden (die PN-Gruppenversendefunktion is nich so dolle...)

Weiß man wieviel Leute insgesamt gevotet haben?!

Ja, die Anzahl oben links auf der Ergebnis-Seite minus 15 (das waren Tests von vorher), also bei der momentanen Anzeige von 56 minus 15 waren es 41 Leute.

41 ist doch schon ganz gut - mehr "echte user" hat das forum eh nicht - LOL

ps: am besten wäre es wenn bei 42 schluss ist - die stringenz zu douglas adams "42" aus "per anahlter duch die galaxis" wäre ne feine sache - hahahah

Trooper schrieb:
Ja, die Anzahl oben links auf der Ergebnis-Seite minus 15 (das waren Tests von vorher), also bei der momentanen Anzeige von 56 minus 15 waren es 41 Leute.
41 Leute ist gemessen an der relativ aufwendigen Bewertungsmethode imho ein wirklich guter Wert.

P.S.
Habe ich schon gestanden, dass ich gestern bei Musicgera Voter geworben habe? Falls nicht: dann hier & jetzt.

Lothar Lammfromm schrieb:
Trooper schrieb:
41 Leute ist gemessen an der relativ aufwendigen Bewertungsmethode imho ein wirklich guter Wert.

P.S.
Habe ich schon gestanden, dass ich gestern bei Musicgera Voter geworben habe? Falls nicht: dann hier & jetzt.

was ist musicgera ?

und was haben die leute mit dem battle zu tun? ich will ja nicht pampig klingen aber wenn du da deine kumpels einlädst die die ganze battle-dynmaik und den schwerpunkt "acid" gar nicht mitverfolgt haben und die dann queerbeet nach gutdünken wählen ist das nicht umbedingt super - besonders in anbetracht der tatsache dass ja hier schon die eine oder andere themenverfehlung schon übermass punkte bekommen hat während diverse stilistisch klassische acidtracks leider auch schlecht weggkommen

edit: sollen sich denn dann die angeworbenen extra für ne stimmabgabe hier anmelden??? naja sollte sich hier dann wegen 0 post leuten noch was "massiv" verschieben dann wäre das voting wohl wirklich für die katz...

tomflair schrieb:
Was ist musicgera? Und was haben die leute mit dem battle zu tun?
Tausche bitte das "e" mit dem "r". Das ist der Ort, wo die Hände, erm, Händler und Synth-Kleinanzeigensubotniks nachschlagen, was sich so tut bei gebrauchtem Musicgera. Viele können hier noch nicht aufgeschlagen sewin, und falls doch, voten sie sehr streng und sehr an der reinen Acid-Lehre orientiert - insofern kannst du dich etwas beruhigen, Tomflair - zumal da nur Leute angesprochen werden, in erster Linie, die einen Bezug zum Sequencerforum und zu Acidmusik haben. Erfahrungsgemäß dürften auf diese Weise maximal eine Handvoll Voter geworben worden dein - gewissermaßen die "Expertise von außen", wobei das mit dem "außen" relativ sein dürfte: Ich vermute eher (das sehen wir aber hinterher bei der Auswertung genauer), dass das alte Bekannte sind, die sich eine Zeitlang nicht mehr mit dem Forum beschäftigt haben.

(...deinen Track haben sie jedenfalls fast ausnahmslos eine "5" gegeben)

tomflair schrieb:
Was ist musicgera? Und was haben die leute mit dem battle zu tun?
Tausche bitte das "e" mit dem "r". Das ist der Ort, wo die Hände, erm, Händler und Synth-Kleinanzeigensubotniks nachschlagen, was sich so tut bei gebrauchtem Musicgera. Viele können hier noch nicht aufgeschlagen sewin, und falls doch, voten sie sehr streng und sehr an der reinen Acid-Lehre orientiert - insofern kannst du dich etwas beruhigen, Tomflair - zumal da nur Leute angesprochen werden, in erster Linie, die einen Bezug zum Sequencerforum und zu Acidmusik haben. Erfahrungsgemäß dürften auf diese Weise maximal eine Handvoll Voter geworben worden dein - gewissermaßen die "Expertise von außen", wobei das mit dem "außen" relativ sein dürfte: Ich vermute eher (das sehen wir aber hinterher bei der Auswertung genauer), dass das alte Bekannte sind, die sich eine Zeitlang nicht mehr mit dem Forum beschäftigt haben.

(...deinen Track haben sie jedenfalls fast ausnahmslos eine "5" gegeben)

LOL - hey vergiss nicht: BATTLEMODUS ist an ;-)

ne schon klar . ich dachte dass das wieder mal zu schroff rüberkommt - war nicht so gemeint...ausserdem habe ich ja meinen skepsis dadurch begründet dass es "allgemein" eine stellenweise nicht nachvollziehbare inkosnsistenz in den votes gibt ...da hat jetzt mit "mir" gar nicht soviel zu tun...

allso - peace - joy - and eggcake
:phat:

Beim Userbild von tomflair geht mir echt das Messer in der Tasche auf. :mad: (Live aus dem Mutantenstadl)

Passt allerdings zur Stylepolizei... und zur Pegelpolizei... und... voll die Mafia hier. :mrgreen:
(Habe ich eigentlich schon gesagt das beim Führertrack mir persönlich die Füße einschlafen!!!
Ja ich weiß, ist nur mein Geschmack.)

@ Voting Anzahl
Sehr bescheiden.
Nimmt man die Teilnehmer weg bleibt nicht viel übrig.
1:1 sozusagen. :roll:

tomk schrieb:
Beim Userbild von tomflair geht mir echt das Messer in der Tasche auf. :mad: (Live aus dem Mutantenstadl)

Passt allerdings zur Stylepolizei... und zur Pegelpolizei... und... voll die Mafia hier. :mrgreen:
(Habe ich eigentlich schon gesagt das beim Führertrack mir persönlich die Füße einschlafen!!!
Ja ich weiß, ist nur mein Geschmack.)

@ Voting Anzahl
Sehr bescheiden.
Nimmt man die Teilnehmer weg bleibt nicht viel übrig.
1:1 sozusagen. :roll:

ach du spiesser - immerhin ist andy ein borg - oder stört dich das süße ferkel - oder gar der alkohol im bild ??? :lollo:

stilpolizei lass ich langsam nicht mehr durchgehen - dann schon eher umgekehrt: wenn die leute "gar keine" ahung haben dann sollten sie das nicht noch gross rausposaunen (nicht auf dich persönlich bezogen)
ich geh auch nicht in ne ausstellung barocker malerei und reg mich auf weil da keine bilder von impressionisten sind oder verlange bei nem winzer nach nem bier ...bzw. würde auch nicht in nem kurs für grieschsiche ikonen-malerei ne diskussion vom zaun brechen wollen ob nun ne "fresko-technik" nicht "Auch" als malerei zu bezeichnen wäre ... gaaaanz einfach - aber wer ein querulant ist braucht das wohl!

wer glaubt es sei schick sich ganz bewusst "total unkonformistisch zu geben" auf "jegliche konvention verzichten zu müssen" und "überhaupt das personifizierte kreative alpha und omega zu sein" der ist für mich eher ein verblendeter kindskopf als ein ernstzunehmender gesprächspartner ... und wohl einer der ein realitätsproblem hat...
mit der einstellung kommt man auch sicher ganz weit: während der einen noch drei jahre argumnetieren muss warum "sein track ja doch genere "xy" ist und die gener grenzeb doch nur mumpitz sind " haben andere leute die wissen um was es geht dann schon stilsicher 3 alben gemacht... also "laber" or "do it" fertig

ps: sich übrigens als offenherziger freigeist über nen ironischen avatar aufzuregen ist ein kapitel für sich - da sollte man überlegen ob man dem eigenen anspruch gerecht wird ;-)

pps: avatar FÜR DICH geändert !

tomflair schrieb:
Was ist denn das? Du schmückst dich mit mit einem katholischen Ayatollah mit bunter Narrenkappe bzw. dessen Bruder, der nach einem behaglichen Abend mit Chorknaben sich ein alkoholfreies Bier hinter die Binde gießt? Vor allem: Warum? WARUM??

(ggf. siehst du dich auf dem Weg zur 2. Acid-Meisterschaft und stehst kurz vor Erlangung eines regulären Gottesgrades)

bis 17.7- Update + Die aktuellen Charts für den ACID II-Wett

tomflair schrieb:
Was ist denn das? Du schmückst dich mit mit einem katholischen Ayatollah mit bunter Narrenkappe bzw. dessen Bruder, der nach einem behaglichen Abend mit Chorknaben sich ein alkoholfreies Bier hinter die Binde gießt? Vor allem: Warum? WARUM??

(ggf. siehst du dich auf dem Weg zur 2. Acid-Meisterschaft und stehst kurz vor Erlangung eines regulären Gottesgrades)

PAPST?? ich dachte das wäre das gealterte rotkäppchen dass sich im heim mal ein weizen gönnt ...

tomflair schrieb:
PAPST?? ich dachte das wäre das gealterte rotkäppchen dass sich im heim mal ein weizen gönnt ...
Heimunterbringung wäre eine Idee. Der sieht so alt aus, als ob er uns schon aus dem Jenseits grüßt. Aber er lacht!
(Acid?)
P.S.
Seine stylische Kette gefällt mir ganz gut. Könnte man gut gegen Equipment tauschen - könnte sogar für ´nen MK II langen.

Alter Flair!!!
Der alte Avatar war doch perfekt, nach dem ganzen Starship Trooper Zeugs!

PS: Weizen trinkste doch eh nicht, oder hoams a leychts Viertl boam Heurigen?

tomk schrieb:

Von Polizei zur Mafia, sehr interessant ...

Aber Du hast Du uns in der Tat enttarnt, wir sind die Acid-Nazis. Morgens vorm Appell kommt erstmal ein zackiges „Heil 303!“ bevor wir dann das markante „303, 303 über alles” schmettern. Natürlich nur die erste Strophe: „Vom Accent bis zum Slide“ usw., der Text ist ja bekannt. Danach geht es mit dem Acid Trax Lied weiter, bevor wir dann besprechen wie wir mit dem 303 Sound die Weltherrschaft an uns reißen. :phat:

auch beliebt ist der track mit dem text

hoch auf der silberkiste - sitz ich beim roland vorn

das 303te reich wird 1000 jahre währen

Wo sind denn die Charts von gestern? Na ja, bei nur einer neuen Stimme kann man sich das evtl. schenken... :mrgreen:

Die letzten beiden Tage....bitte stimmt ab, wer's noch nicht getan hat! :school:

changeling schrieb:
tomk schrieb:
Von Polizei zur Mafia, sehr interessant ...
Alter... wie naiv bist du denn das nicht zu raffen. :mrgreen:
Ja... die Polizei kann durchaus Mafia sein.
Oder lass es mich so sagen.

Hei ich bin Bulle, ich bin in der größten Gang hier. :school:

@ Battle
Wer hat denn jetzt gewonnen?!!
Nach dem ganzen Weihrauch hier schätze ich mal die DogmaStyleAcidPabstPolizei aka tomflair.
Schließlich feiert er sich ja schon seit 2 wochen als selbiges hier. :floet:

Wenn dem so ist, dann Gratulation meinerseits. Auch wenn ich "Right Now" fußpilzig finde, aber das hat ja nichts zu sagen wie man sieht. :mrgreen:
Achja, eigentlich ist ja der Gewinner der letzten Battle von Anfang an von der Teilnahme ausgeschlossen.
Aber das nur so nebenbei. :lollo:

tomk schrieb:
@ Battle
Nach dem ganzen Weihrauch hier schätze ich mal die DogmaStyleAcidPabstPolizei aka tomflair.

Wenn dem so ist, dann Gratulation meinerseits. Auch wenn ich "Right Now" fußpilzig finde, aber das hat ja nichts zu sagen wie man sieht. :mrgreen:
Achja, eigentlich ist ja der Gewinner der letzten Battle von Anfang an von der Teilnahme ausgeschlossen.
welche laus ist dir über die leber gelaufen? kannst du mir mal zeigen wo sich der tomflair negativ über andere tracks geäussert hat?

oh, eine geburtztagsfeier. wie schön.
ich gratuliere auch mal unbekannterweise...

wer ist den das geburtztagskind?

tomk schrieb:
@ Battle

1: der battle ist noch nicht vorbei
2: was für weihrauch?
3: sollte das mein track sein und sollte der gewinnen stelle ich mal ganz naiv die frage was so eine gratulation unter gleichzeitiger bekundung von verachtung darstellen soll?

4: paPst schriebt sich das - soviel "polizei" muss noch sein :kaffee:

tomk schrieb:
Alter... wie naiv bist du denn das nicht zu raffen. :mrgreen:
Ja... die Polizei kann durchaus Mafia sein.

Mei, Du hältst Dich wohl für ganz schlau, dabei haste meinen Satz nicht kapiert. :selfhammer:
Trollen musst Du noch lernen Kleiner!

Heute hat Forest Whitaker Geburtstag! Mein Lieblings-Samurai!

Gratz Alter! :bday:

News

Zurück
Oben