Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Ach so ja, die + vor manchen Punkten sagen nur aus, daß dieser Track zwar die gleiche Punktzahl, aber ein besseres Ergebniss, also mehr 5 Punkte gehabt hat wie der andere, bzw. 4 Punkte, falls sie keine 5 bekommen haben.
Trooper schrieb:Die "netten" haben tatsächlich allen 1-5 Punkte und auch manchmal sogar mehrfach 5 Punkte vergeben, die "strengen" in der Regel alle 1 Punkt und einer 5...
Die Ergebnisse sind jetzt da, bitte postet da NUR eure "making of" rein, da der Thread ja stehen bleiben (und lesbar sein) soll
tomflair schrieb:...wobei mir eigentlich nur ein user einfällt - lol - der sich aber durch diverese widersprüchliche aussagen bzw. den eingereichten track ohnehin einen bärendiesnt erwiesen hat - es ist halt auch dort nicht unbedingt "kunst" drinnen wo derjenige am lautesten "kunst" schreit
C0r€ schrieb:tomflair schrieb:...wobei mir eigentlich nur ein user einfällt - lol - der sich aber durch diverese widersprüchliche aussagen bzw. den eingereichten track ohnehin einen bärendiesnt erwiesen hat - es ist halt auch dort nicht unbedingt "kunst" drinnen wo derjenige am lautesten "kunst" schreit
Da war nichts widerspruechlich, denn er hat ueber meinen und nicht seinen Track diskutiert.
tomflair schrieb:C0r€ schrieb:Da war nichts widerspruechlich, denn er hat ueber meinen und nicht seinen Track diskutiert.
keine ahnung was du meinst _ ich persönlich sehe den widerspruch im gesamtauftreten - also dem erhobenem anspruch und der realität ...
mal davon augehende dass du auch gneau "den" meinst den ich meine...
wenn "der" parade verfechter von kreativität und tolleranz - ne hazufen andere tracks teilweise unhöflichst zur sau macht, sich von dem durschnittlichen "schaafen" abheben will, dann aber selber den klischeehaftesten track uploaded (der sogar noch als "der durchschnittlichste" gevoted wird - inkl. der missachtung der paar wenigen regeln - und dem verwenden eines samples aus eine echten klassiker ... naja - "jeder wie er meint"
Wo kommen eigentlich deine Samples her? 8)tomflair schrieb:- inkl. der missachtung der paar wenigen regeln - und dem verwenden eines samples aus eine echten klassiker
Pentado schrieb:ich bin aber jetzt etwas verwirrt in welchen thread nu wo was gepostet werden soll*G*
C0r€ schrieb:Wo kommen eigentlich deine Samples her? 8)tomflair schrieb:- inkl. der missachtung der paar wenigen regeln - und dem verwenden eines samples aus eine echten klassiker
Roland SH-101 schrieb:ich würd sagen alle guten dinge sind drei!
ich wills jetzt nämlich auch ganz genau wissen.