Hamudi2000
|||||
Das geht, indem du pro Midikanal eine Midispur erstellt und Monitoring in Cubase aktivierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Virus-Serie ist schon sehr lange auf dem Markt, und die Leistungsfähigkeit wurde von Modell zu Modell ausgebaut, abgesehen vom Snow, der dann wiederum etwas reduzierter, aber auch preiswerter war.Ich bin darüber erstaunt, dass der Virus eine so große Fangemeinde hat, obwohl er ein digitaler Synthesizer ist. Es kommt mir auch vor, als wäre er der einzige Digitale, der diesen Heiligenstatus, in einer Welt voller Analog-Fanatiker, genießen würde..
Ist das tatsächlich berechtigt?
Dein Montage sendet auf mehreren MIDI Kanälen gleichzeitig, von daher mein Tipp. Cubase MIDI Kanal auf ALL stellen, zumindest nannte sich das früher so.
Kombisounds könntest du prinzipiell in Cubase als Spurpresets speichern. Das TI-Plugin selbst erlaubt leider kein Speichern von "Multisounds"
Kombisounds könntest du prinzipiell in Cubase als Spurpresets speichern. Das TI-Plugin selbst erlaubt leider kein Speichern von "Multisounds"
mir ist im direkten Vergleich C zum TI2 aufgefallen dass beim TI mehr Parameter einzustellen sind. Oder sie waren auch schon vorher da, aber nicht blöderweise auf Null gestellt. Beispiel: Beim Virus C den Chorus reingeschraubt- klingt geil.. dasselbe beim TI probiert, da passiert erstmal nichts, weil der Mix per default auf 0 steht. da muss man dann eben noch den Mix hochdrehen aber dann geht auch beim TI die Sonne aufDie Sounds, die ich damals drauf hatte klingen dort irgendwie besser als auf dem Ti2, wohin ich sie transferriert hatte.