Moogulator
Admin
wenn du Lust hast, kannst du es ja ausprobieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Indigo "B" war lange Zeit mein Lieblings Livesynthesizer.Hau Ke schrieb:Seit heute stolzer Indigo-Besitzer !!!!
Zwar "nur" ne B-Engine, aber wen juckts ??
Das Teil klingt für meine Ohren einfach nur wie "Sonic Chocolate" (sagte Rick Smith mal über ProTools, passt für mich eben hier^^)
Und sowas von sexy für nen Synth, bin grad echt n bisschen verliebt
Und endlich die Berechtigung, Mitglied dieses Fanclubs zu sein
VirusFan schrieb:Wer den eröffnet hat, hat Ahnung!!!
darkstar679 schrieb:ich verstehe die haßliebe nicht?
der synth ist doch fähig, jeden sound zu reproduzieren.
von analogem moog bis skrillex bass ist alles herstellbar.
eigentlich kann man ihn nur lieben, weil er kaum einen charakter besitzt, sondern sich wie ein chamäleon in alles verwandeln kann.
darkstar679 schrieb:
christian_franke schrieb:Liebe und Hass liegt so nah beieinander... lieber so, als Desinteresse. Ich warte gerade auf meinen TI. Bin gespannt!
Summa schrieb:darkstar679 schrieb:ich verstehe die haßliebe nicht?
der synth ist doch fähig, jeden sound zu reproduzieren.
von analogem moog bis skrillex bass ist alles herstellbar.
eigentlich kann man ihn nur lieben, weil er kaum einen charakter besitzt, sondern sich wie ein chamäleon in alles verwandeln kann.
Das klappt aber nur mit entsprechend großer Fantasie
duplobaustein schrieb:Dem schließ ich mich an. Vor allem ersteres würde ich nicht unterschreiben.
christian_franke schrieb:Sagen wir es umgekehrt: ein Moog kann niemals wie ein Virus klingen.
Und warum man soll man einen Moog mit dem Virus nachbauen? Dafür ist doch ein Moog da. ...
christian_franke schrieb:Im ernst, hast du einem Patch, den du teilen könntest? Ich habe das nur ähnlich klingend hinbekommen. Ich hätte zum Verrgleich "nur" einen Sub37 hier.
freidimensional schrieb:Ich finde den TI auch ziemlich alternativlos. Flexibel, klingt gut (zumindest der Nicht-Brotund Butter-Teil), viele Stimmen, drei Stereoausgänge und erstklassige Effekte - ist doch super.
Ich hin sehr gespannt, ob es irgendwann mal eine Neuauflage gibt.
christian_franke schrieb:freidimensional schrieb:Ich finde den TI auch ziemlich alternativlos. Flexibel, klingt gut (zumindest der Nicht-Brotund Butter-Teil), viele Stimmen, drei Stereoausgänge und erstklassige Effekte - ist doch super.
Ich hin sehr gespannt, ob es irgendwann mal eine Neuauflage gibt.
Ich befürchte, letzteres eben nicht.
Aber die Viren haben sich doch gut verkauft, sollten da nicht dann Finanzielle Ressourcen da sein um ein paar Leute einzustellen um ein neues Gerät entwickeln zu können?darkstar679 schrieb:ich danke da an ein klangbeispiel und die grundlage des sounds, damit ich nicht zulange probieren muß.