nox70
Nur noch (1) verfügbar.
tmk009 schrieb:Wo kann man seinen Mitgliedsausweis abgeben? Oder vielleicht hinterlegen? Wer weiß was mich wieder reitet, irgendwann dann zum fünften Mal den Virus zu kaufen
bis demnächst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tmk009 schrieb:Wo kann man seinen Mitgliedsausweis abgeben? Oder vielleicht hinterlegen? Wer weiß was mich wieder reitet, irgendwann dann zum fünften Mal den Virus zu kaufen
nox70 schrieb:bis demnächst...
kl~ak schrieb:... braucht man geld ....
tmk009 schrieb:kl~ak schrieb:lfo auf lfo routen und den modulator mit notetrigger reseten ist dan die advencedversion
alles in der modmatrix
Oder lfo auf env Mode stellen und auf den Ziel lfo Routen, in den lfo Settings.
Eigentlich ist das Basickrams. Gibt sicher noch drei Wege wie es gehen würde.
Ab morgen bin ich wahrscheinlich aus dem virenclub raus...
lfo auf lfo routen und den modulator mit notetrigger reseten ist dan die advencedversion
darkstar679 schrieb:nox70 schrieb:bis demnächst...
dein ex-virus funktioniert hier immer noch wunderbar und spielt sich sahnemäßig wie butter.
tmk009 schrieb:Ich hab zwar keinen Mitglieds Ausweis mehr, und sitze gerade im Zug, versuche es aber trotzdem:
Dreh zuerst die osc Balance allein auf osc 1.
Schalte den 3. Oscillator aus, falls an.
Nehme alle Modulation aus der Mod Matrix und aus allen drei lfos raus.
Schalte sync bei lfos aus, so dass alle frei laufen.
Schalte bei allen lfos auch env mode aus.
Stelle den ersten lfos auf eine sinuswelle und die Geschwindigkeit auf gemäßigt schnell, zum Beispiel auf 20.
Stelle den zweiten lfos auf sinus und die Geschwindigkeit auf langsam, zum Beispiel auf 5.
Gehe zum ersten Modulation Slot und stelle lfo1 als Quelle und osc 1 pitch als Ziel ein, dem amount auf + 30.
Gehe zum zweiten Slot, (nicht zweite Zeile im ersten slot) und stelle lfo2 als Quelle und lfos als Ziel und den amount auf +64.
Drücke jetzt eine Taste, und es sollte herumwedeln, wie du es wolltest. Die amount Werte sind ausgedacht, drehe ruhig an denen so dass es gefällt.
Und wolltest du gar nicht den pitch modellieren, sondern zu den cutoff, ersetze den Ziel wert im Modulation Slot 1, in dem Fall dreh die Filter Balance auf Filter 1 und dreh auch den cutoff etwas runter sodass die Modulation greifen kann.
Wenn das nicht klappt, solltest du dir das vor Ort von jemandem mal zeigen lassen.
Wenn Du mehr Stimmen brauchst, sonst gibt es keinen Unterschied.K-PAT schrieb:Denke immer wieder daran meinen Virus TI1 Polar zu verkaufen und mir einen TI2 zu kaufen. Wäre der TI2 einen Wechsel wert?
Wer ist das? Und warum möchte er 400 Euro für Patches haben? Sachen gibt´s!Wenzel schrieb:Man achte mal auf den Namen des Verkäufers
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-74-16984
K-PAT schrieb:nox70 schrieb:Wer einen TI1 hat muss nicht zwingend auf TI2 wechseln. Die alte Hardware ist nicht schlechter, mir war der TI1 aber schwerer in Erinnerung (Polar). Ich meine aber schon, dass man den TI mit dem Layern komplexer Pads mit Modulation usw. schon an die Grenze bekommst... Muss ich die Tage mal versuchen. Nimmt man nur Bass/Drum/Lead-Sounds und eine Fläche sollte man eigentlich auch schon beim TI1 recht weit kommen.
Dein Testergebnis würde mich brennend interessieren!
Gib mir bitte Feedback dazu.
Vielen Dank
Ermac schrieb:Wer ist das? Und warum möchte er 400 Euro für Patches haben? Sachen gibt´s!Wenzel schrieb:Man achte mal auf den Namen des Verkäufers
Wahrscheinlich ist der Gute zu sehr ins Business eingebunden Hat keine Zeit für selber Schraubennox70 schrieb:Ermac schrieb:Wer ist das? Und warum möchte er 400 Euro für Patches haben? Sachen gibt´s!Wenzel schrieb:Man achte mal auf den Namen des Verkäufers
Ich vermute einmal das sind kommerzielle Sounds die sich der Gute besorgt hat.
Ohne nun lästern zu wollen - was mir natürlich nicht gelingt - aber ich verstehe es gerade beim Virus überhaupt nicht sich Sounds zu kaufen. Da sind soooo viele dabei, eigentlich schon viel zu viele und im Netz gibt es ebenso viele freie (legale) Sounds.. Mit der TI Software kann man in Ruhe ganz tief in die Strukturen einsteigen oder wer keine Zeit hat verändert halt an der Oberfläche einen Sound. Wer darauf keinen Bock hat nutzt den Randomizer oder Parameter-Lock und surft quasi durch die Soundbänke bis was Interessantes entsteht.
Das können sogar Schlager-Musiker....
K-PAT schrieb:nox70 schrieb:Wer einen TI1 hat muss nicht zwingend auf TI2 wechseln. Die alte Hardware ist nicht schlechter, mir war der TI1 aber schwerer in Erinnerung (Polar). Ich meine aber schon, dass man den TI mit dem Layern komplexer Pads mit Modulation usw. schon an die Grenze bekommst... Muss ich die Tage mal versuchen. Nimmt man nur Bass/Drum/Lead-Sounds und eine Fläche sollte man eigentlich auch schon beim TI1 recht weit kommen.
Dein Testergebnis würde mich brennend interessieren!
Gib mir bitte Feedback dazu.
Vielen Dank
Ermac schrieb:Wer ist das? Und warum möchte er 400 Euro für Patches haben? Sachen gibt´s!Wenzel schrieb:Man achte mal auf den Namen des Verkäufers