Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schade es auch ist. Die Avalon finde ich ja immer noch mega spannend. Du willst die nicht zufälligerweise verkaufen / tauschen, oder ?Immer noch sehr viel Konjunktiv in den Status Meldungen. Tut mir leid. Für meine (fantastische) Avalon habe ich solange gewartet bis sie im Laden verfügbar war. Mit der Firma möchte ich keine Geschäfte abwickeln.
Gibt grad eine bei Kleinanzeigenso schade es auch ist. Die Avalon finde ich ja immer noch mega spannend. Du willst die nicht zufälligerweise verkaufen / tauschen, oder ?
Viel Geld für so einen kleinen Monosynth.Gibt grad eine bei Kleinanzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze..._campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro id
Leider nein.so schade es auch ist. Die Avalon finde ich ja immer noch mega spannend. Du willst die nicht zufälligerweise verkaufen / tauschen, oder ?
Deine Gelassenheit in Ehren … da sehen andere Kunden differenzierter. Zitat eines aktuellen Kommentars bei Kickstarter: «I don’t care about Avalons or your personal drama. Where the fuck is my retail VS-1 I paid $3.5k for nearly 5 years ago?»Ich sehe das nun schon länger ganz entspannt …
Hat sich Brian je von so etwas beeindrucken lassen? Begeistert bin ich auch nicht, nur was nutzt das?das sehen andere Kunden differenzierter