grubi
|
Ja, das habe ich dann auch festgestellt. Wenn das das einzige Problem gewesen wäre.. Na ja, aber so richtig cool ist es irgendwie auch nicht ein neues 1900 Euro Gerät mit Gaffa bearbeiten zu müssen, damit es richtig funktioniert. Aber nun ist das sowieso Geschichte.. Push ist zurückgeschickt.
Ja, das ist natürlich ärgerlich wenn das ganze Gerät nicht richtig zusammen gebaut ist. Hätte ich auch zurück geschickt.
Da der P3S von einem Kollegen komplett in Ordnung ist nehme ich an, dass ich (mal wieder) einfach nur Pech hatte.
Schön, mal einen Leidensgenossen zu treffen. Bei mir ist es fast schon Standard, dass ich defekte Ware geliefert bekomme und umtauschen muss. Habe anscheinend schlechtes Karma und in einem früheren Leben irgendwas verbrochen. Meinen Fantom 6 musste ich gleich zwei mal umtauschen, bevor ich einen funktionierenden bekommen habe. Und zur Push habe ich mir ein Paar Aktiv Monitore bestellt (iLoud Precision MTM für 2800 Euro). Davon steht seit zwei Wochen nur noch einer bei mir, bei dem anderen warte ich auf den Umtausch...
Habe ja mit der Push echt Glück gehabt. Nur zwei Probleme, wovon ich eines selbst fixen konnte und für das andere gab es vorgestern einen Software Fix.
Zuletzt bearbeitet: