Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hatte ich später geschrieben. MPE wurde auch schon vom Push2 genutzt aber die Pads vom Push3 können einfach viel mehr.@wirrwarr
Hmm die Push 2 konnte doch nur Polyphonic Aftertouch, hatte ab keine zusätzlichen Sensoren (multidirektional) für spezifische MPE Anwendungen...
Das ist neu bei der Push 3; oder täusche ich mich da.
Ich glaub das schau ich mir später mal in Ruhe (...) an.
Im Sonicstate-Video wurde von einem anpassten Linux gesprochen.Mich würde ja interessieren welches Betriebssystem bei der Standalone Version drauf läuft? Windows? Linux? Oder was eigenes?
Ja, sehe ich genauso. Die Presetverwaltung ist immer noch so doof wie beim alten Push. Da nervt mich schon immer dieses nervige Scrollen wo das Auge den Fokus verliert, bei gleichzeitig unübersichtlicher Darstellung. Maschine/Maschine+ zeigen da wie es besser geht.So schön das alles klingt… bissl teuer finde ich das schon.
Soll nicht heißen dass ich nicht schwach werde irgendwann. Gegenüber Maschine finde ich zumindest am Push 2 die Presetverwaltung grauenhaft.
Das Teil ist sehr viel - aber ganz sicher nicht das was Electribes wie EMX und ESX können - es ist aber eben eine Hardware DAW und scheint im Handling sehr nah an dem zu sein was man schon kennt - alles fein - und gut so - und mehr Wumms als Maschine +, was aber nicht so schwer ist/war.Schwatte Geistertribe ist wahr geworden. Was soll jetzt noch kommen?
Mit dem kleinen Denkfehler, dass Apples M-Prozessoren nicht für dritte erhältlich sind und dass ein M-Prozessor zwar ARM-basiert ist, aber kein ARM ist. So wie ein aktueller Ferrari auch auf Daimlers Stahlradwagen basiert. Von dem bisschen Betriebssystem was man sonst noch braucht für so Nebensächlichkeiten wie Audio wird also nicht "einfach" mal Live für MacOS auf einem ARM Prozessor laufen lassen können.@JayBee
Warum abgespeckt... Man hätte ja nur die Apple Silicon (M Cpus, die ja auch auf Arm basieren) Version portieren müssen.
Diese ist identisch mit der Intel Variante und somit ein vollwertiges LIVE...
Und bei allen Videos die ich gesehen habe, gibt es keine Test was der CPU wirklich kann.
Das CPU Board wie@scheint.Heftiger Preis für so einen Prozessor. Nutze meine Push viel zu selten, als dass ich das interessant finden würde. Freut mich für die, welche darauf gewartet haben. Ansonsten reicht mir die Push 2 als Controller vollkommen aus.
Akku ist gut vorbei die Akkuleistung ich eher abschrecken würde.
Kann man den CPU auch später updaten?
Das hört sich doch gut an.We managed to run around 40 instances of Wavetable before maxing out the CPU, and in a separate set, we ran a similar number of Drift devices.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die in dieser Umfrage ja auch explizit wegen einer kompakten und/oder preiswerteren Variante nachgefragt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwann noch ein kleineres Modell kommen wird. Wäre marktstrategisch sicher sinnvoll, da ein Tausender nur für einen Controller schon ziemlich sportlich ist.Genau wie schon geschrieben, es gab im Vorfeld eine größere Umfrage zu Push, was Standalone Funktionen angeht und Preisrange, die sich Konsumenten vorstellen können.