Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp
Aber nein, nichts anderes angeschlossen. Das habe ich extra getestet. Bei mir ist es auch kein permanentes Störgeräusch. Die Geräusche treten auf, sobald ich die Encoder benutze. Wie digitale Glitches. Ganz leichtes Knacken und Knistern.
Wohlgemerkt ausschließlich mit angeschlossenem Netzteil, oder mit USB C am Rechner.
Das klingt nach USB Noise, allerdings hab ich das hier bei mir nicht, und der Kollege, der weiter vorneüber Störgeräusche berichtete hatte diese von einem anderen Gerät eingeschleppt.Wer hat ne Ahnung an was das liegen kann.
Nein. Push hat einen Hohlstecker, das Netzteil ist ein eckiger Block und deutlich leistungsfähiger (muß ja auch).Ist das Netzteil von Push 3 das gleiche?
Nein. Push hat einen Hohlstecker, das Netzteil ist ein eckiger Block und deutlich leistungsfähiger (muß ja auch).
Hast Du kein anderes USB-Netzteil, zB von einem Smartphone oder Tablet?
So, jetzt hab ich den Move dann doch mal durchgemessen und er ist leider doch ein Kandidat für die USB Hall of Shame: Masse der Audiobuchsen sind mit der Abschirmung der USB-Ports direkt verbunden. Kein Wunder, daß es Störgeräusche gibt. Wundert mich nur, daß ich hier keine bemerkt habe bisher, auch wenn ich das Ding schonmal am Originalnetzteil hängen hatte.Wenn ich den Move an meine Powerbank hänge: keine Geräusche. Schließe ich gleichzeitig ein Netzteil an die Powerbank an, ist dieses leichte Knistern bei Benutzung der Potis wieder da
Wundert mich nur, daß ich hier keine bemerkt habe bisher, auch wenn ich das Ding schonmal am Originalnetzteil hängen hatte.