Donauwelle
Malandro
Genauer: ich nutze keinen Computer, oder international: "I play DAWless". Machte dieser Move dann noch Sinn?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil der Move inkl. Live Intro Lizenz verkauft wird.Ich habe kein Ableton. Bin ich raus?
"I play DAWless". Machte dieser Move dann noch Sinn?
Tatsächlich wollte ich den Move-Hype auch genau dafür nutzen . TwistFM bekommt so direkt eine größere Bühne und der Synth verdient es auf jeden Fall. Super Teil, wenn man Charakter sucht. Wahrscheinlich aber nichts für die 80s Synth-Fraktion.BIDA, wenn mir der TwistFM in deinem Video deutlich besser gefällt? Ich frage für einen Freund.
finde ich eine interesante frage, und darueber denke ich immer noch nach...
ich suche schon lange nach einer geeigneten groovebox (als ersatz fuer meine electribes),
aber vermutlich ist abletons mini-push auch nicht die
loesung. wenn auch recht nahe dran.
Also der Workflow mit dem Move ist schon deutlich besser, wenn man nicht gerade ein Jahr lang intensiv mit der MPC arbeitet. Als All-in-One-Lösung ist die MPC sicherlich mächtiger. Live würde ich dann aber doch eher mit dem Move spielen wollen.MPC One. Alles andere auf dem Markt ist Schrott. Außer man möchte Schrott, um beim großen Schrottsammeln dabei zu sein.
Ich, aber erst etwas später nach etwas Überlegung. Sowas mach ich sonst eigentlich nie ...Wer von euch hat auch bestellt?
Wo siehst Du das? Ich kann bei mir keine solche Statusmeldung sehen, jedenfalls nicht in der Bestellhistorie im Konto.Leider steht da immer noch "in Bearbeitung"
Ah, danke, da steht bei mir an der Stelle nur der Link zur Rechnung.
steht bei mir im Benutzerkonto / Bestellhistorie
Meiner scheint unterwegs zu seinDann ist deine Bestellung vielleicht schon weiter? Link zur Rechnung steht bei mir nur bei abgeschlossenen Vorgängen.
Drücke dir die Daumen
Wo hast du Push 2 denn gekauft?. 429€ erscheint mir einfach zu niedrig.Meine neu vor ca. 5 Jahren 429 €.
MPC One. Alles andere auf dem Markt ist Schrott. Außer man möchte Schrott, um beim großen Schrottsammeln dabei zu sein.
Mr. Dataline on Move:
nein bisher nicht vorhanden afaikVon dem was man so hört ist das echt nicht schlecht.
4 tracks, aber sehr flexibel.
Resampling geht.
Weiß jemand etwas wegen timestretching?
Meiner scheint unterwegs zu sein
Gestern Nachmittag.Cool. Wann hast du denn bestellt? Bei mir tut sich da nichts.
Hm… komisch. Ich habe direkt gestern Morgen bestelltGestern Nachmittag.
Ich hab gestern Nachmittag bestellt und da kam auch gleich die Rechnung per Mail. Bei Versand kommt dann nochmal eine extra Mail vom Versandunternehmen (UPS oder DHL), und da hab ich bisher noch nichts bekommen. Habe sicherheitshalber mal meine Postnummer in die Adresse geschrieben, sodaß es, falls mit DHL verschickt wird, automatisch im Tracking erscheint, aber da ist bisher auch noch nichts. Ich denk mal, da wird es schon nicht wenige Bestellungen geben ...Dann ist deine Bestellung vielleicht schon weiter? Link zur Rechnung steht bei mir nur bei abgeschlossenen Vorgängen.
Ich hab gestern Nachmittag bestellt und da kam auch gleich die Rechnung per Mail. Bei Versand kommt dann nochmal eine extra Mail vom Versandunternehmen (UPS oder DHL), und da hab ich bisher noch nichts bekommen. Habe sicherheitshalber mal meine Postnummer in die Adresse geschrieben, sodaß es, falls mit DHL verschickt wird, automatisch im Tracking erscheint, aber da ist bisher auch noch nichts. Ich denk mal, da wird es schon nicht wenige Bestellungen geben ...
War hier nicht der Fall. Ich hatte nur eine alte Live Intro Version (8) im Konto (aber auch mehrere Lite-Versionen, darunter auch eine 11er) und bekam problemlos die neue Version gebucht. Möglicherweise passiert das nur, wenn man bereits aktuelle Versionen von Live Intro besitzt.Tipp: Wenn man schon eine irgendeine Live-Lizenz in seinem Benutzerkonto hat, wird das beim Move serienmäßig mitgelieferte Live Intro unterschlagen