Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt? Du hast den Push 3 nicht?Also ich bin da der völlig falsche Ansprechpartner. Jemand muss mir sagen, was daran so toll ist, ich habe nen Seqtrak, nen Polyend Play, ne MPC One, ne Maschine+ und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Ich habe nicht mal Ableton Live. Es müsste schon extrem geil sein, dass ich das haben will. Wie gesagt, bis jetzt fehlen mir so die Infos. Glaube das ist aber auch so eine Ableton Masche. Beim Push 3 habe ich mir auch zig Videos angeschaut und irgendwie wusste ich danach immer noch nicht was es kann, hatte aber das Gefühl es sei ganz toll.
Meine neu vor ca. 5 Jahren 429 €.Wenn ich mich recht erinnere, Push 2 hat so in etwa 750€ gekostet.
Das war aber ein Super Angebot.Meine neu vor ca. 5 Jahren 429 €.
„Unterwegs“ kann auch das eigene Sofa sein, wenn man nicht das große Setup anwerfen (oder, so vorhanden, in sein Musikzimmer gehen) will, um mal eben schnell eine Idee festzuhalten.Für Musiker die viel unterwegs sind bestimmt Super aber sind wirklich soviele unterwegs ?
Es ist auch ganz tollAlso ich bin da der völlig falsche Ansprechpartner. Jemand muss mir sagen, was daran so toll ist, ich habe nen Seqtrak, nen Polyend Play, ne MPC One, ne Maschine+ und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Ich habe nicht mal Ableton Live. Es müsste schon extrem geil sein, dass ich das haben will. Wie gesagt, bis jetzt fehlen mir so die Infos. Glaube das ist aber auch so eine Ableton Masche. Beim Push 3 habe ich mir auch zig Videos angeschaut und irgendwie wusste ich danach immer noch nicht was es kann, hatte aber das Gefühl es sei ganz toll.
Ja, grooven ist out.Eine Hardware Groovebox ohne Midi Anschlüsse??Ich werde wohl langsam alt…
Volle Zustimmung.„Unterwegs“ kann auch das eigene Sofa sein, wenn man nicht das große Setup anwerfen (oder, so vorhanden, in sein Musikzimmer gehen) will, um mal eben schnell eine Idee festzuhalten.
Für sowas hab ich bisher gerne den Deluge genutzt, der war allerdings Overkill und mit dem Datentausch auf 3rd Party Apps angewiesen, genau wie der Circuit. Beide sind „Instant on“ und müssen nicht erst lange gebootet werden wie zB eine MPC - das sollte man nicht vergessen.
Das Ding ist ein musikalisches Notizbuch, nicht mehr und nicht weniger. Wer hier einen kleinen Push oder einen vollwertige Mini-DAW erwartet hat das Konzept dahinter offenbar nicht verstanden.
Novation Circuit und Roland MC-101 sind zwar auch sowas (und natürlich neben den Teenage Dingern auch der Deluge) aber eben auch nicht wirklich integriert, was den Datentransfer angeht, und das macht den Unterschied aus.
So habe ich das noch gar nicht gesehen.„Unterwegs“ kann auch das eigene Sofa sein, wenn man nicht das große Setup anwerfen (oder, so vorhanden, in sein Musikzimmer gehen) will, um mal eben schnell eine Idee festzuhalten.
„Unterwegs“ kann auch das eigene Sofa sein, wenn man nicht das große Setup anwerfen
Loopops Move ist noch auf dem Postweg.Loopop auch nicht. Was ist da los???
Ich hab schon mehr Gear auf dem Sofa gehabt als Frauen . Wirklich Sofa-kompatibel sind die Aira Compact-Geräte, der M8 und (seitdem er den Keyboard-Mode hat) der MM2. Alles, was nur etwas größer/schwerer ist (z. B. MC-101 oder Seqtrak) macht auf dem Sofa schon keinen Spaß mehr.
Das ist Marketing und TE die Meister darin im Audio Bereich... scheint so, als wolle sich Ableton IMO mit dem Move ne Scheibe davon abschneiden, statt SmartDesign mit Bauhaus Charme.zig Videos angeschaut und irgendwie wusste ich danach immer noch nicht was es kann, hatte aber das Gefühl es sei ganz toll.
Dann bekommst Du deinen vor meinem
Eine Hardware Groovebox ohne Midi Anschlüsse??Ich werde wohl langsam alt…
Ich hab schon mehr Gear auf dem Sofa gehabt als Frauen . Wirklich Sofa-kompatibel sind die Aira Compact-Geräte, der M8 und (seitdem er den Keyboard-Mode hat) der MM2. Alles, was nur etwas größer/schwerer ist (z. B. MC-101 oder Seqtrak) macht auf dem Sofa schon keinen Spaß mehr.
Dub Techno und IDM Improvisationen, teilweise mit externem Synth (TWISTfm)
Da wird eins mutgeliefert. Einstiegsdrogentaktik.Ich habe kein Ableton. Bin ich raus?
Ne... Bekommst ja ne Live 12 lite dazuIch habe kein Ableton. Bin ich raus?