Zolo
.....
1 Mhz ? Das ist jetzt ein Witz oder ? Den langsamsten PC den ich damals in 90ern sah hatte 25 mhz (ohne aktivierten Turbo Schalter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Fehler von mir. Ich meinte 8MHz und 2,5MB RAM:peebee schrieb:Florian meint bestimmt ein 1 Ghz und 2,5 GB Ram.
Gibt es schon ne Woche oder so, hatte Probleme mit dem Maschine-Template für Live9.the acid test schrieb:Hat schon jemand die 9.0.5??
Habs gestern gesehen, aber noch nicht geladen.
Also ist das doch kein Windows-spezifisches Problem.the acid test schrieb:Ich kann das mit der CPU last auch bestätigen. Hab nen MacBook Pro mit i5
Ich wußte doch dass du lügstfanwander schrieb:Sorry Fehler von mir. Ich meinte 8MHz und 2,5MB RAM:peebee schrieb:Florian meint bestimmt ein 1 Ghz und 2,5 GB Ram.
salz schrieb:Also ist das doch kein Windows-spezifisches Problem.the acid test schrieb:Ich kann das mit der CPU last auch bestätigen. Hab nen MacBook Pro mit i5
Vielleicht sollte ich mir Reaper mal anschauen.
M4L hab ich ja schon in der Suite. Ich würde gern mehr damit machen, vorwiegend, um Sounds zu bauen. Insofern habe ich auch kein Problem mit bouncen oder resamplen. Nur komme ich soweit erst gar nicht. Die genannte Kombi (Granulator/Faltungshall) war nur ein Beispiel.the acid test schrieb:Bis dahin warte ich wohl noch mit M4L. Sicher ist sicher^^
salz schrieb:M4L hab ich ja schon in der Suite. Ich würde gern mehr damit machen, vorwiegend, um Sounds zu bauen. Insofern habe ich auch kein Problem mit bouncen oder resamplen. Nur komme ich soweit erst gar nicht. Die genannte Kombi (Granulator/Faltungshall) war nur ein Beispiel.the acid test schrieb:Bis dahin warte ich wohl noch mit M4L. Sicher ist sicher^^
Nee, mit 6. Deswegen bin ich ja so sauer.Zolo schrieb:Und das mit 8 Kernen ???
bisserl komisch klingt dat schon, is ja soo, als wenn du den multicore-support nicht eingeschaltet hättest...salz schrieb:Win7/64
8GB RAM
6 x 2,8 GHz
salz schrieb:Win7/64
8GB RAM
6 x 2,8 GHz
fanwander schrieb:Sorry Fehler von mir. Ich meinte 8MHz und 2,5MB RAM:peebee schrieb:Florian meint bestimmt ein 1 Ghz und 2,5 GB Ram.
Mit Live 8 hatte ich auch keine Probleme. Trotz AMD- und NVidia-Kombi.s-tek schrieb:hier nur:
WIN 7 x64
4GB RAM
3x 2,7GHZ
alles top mit ableton 8.
+1sushiluv schrieb:bei mir läuft ableton live 9 absolut zufriedenstellen am mac mini (2012) mit 8gb ram, ich meine auch keine performanceverluste feststellen zu können.
salz schrieb:Könntest du mal aus Max4Live den Granulator (von Robert Henke) reinladen und das Faltungshall (ebenfalls Max4Live) dahinterklemmen. Und dann posten, wieviel % CPU das braucht. Wenn du die Pluggys nicht hast, such ich gern die Links raus.