tomflair schrieb:
wenn du mir einerseits helfen willst andereseits aber nicht akzeptieren kannst dass ich deine hilfe nicht sofort kapiert habe dann ist das ja nicht meine schuld - hättest dir ja als live-profi auch mehr mühe geben können - immerhin hat es der kollege tom so formuliert dass ich es "endlich" kapiert habe - so what ...
du hast es bevorzugt das ganze wieder in ne persöniche richtung zu drehen - also dass ich wohl doof bin und überheblich und bla.. das war gar nicht notwendig..
ein guter "lehrer" verucht es halt noch ein zweites mal anstatt den schüler auflaufen zu lassen
..übrigens finde ich schon dass das im manual irgendwie suboptimal beschrieben wird - wenn man "nur" die passage liest die ich zitiert habe dann erschliesst sich das nämlich NICHT wie es denn insgesamt geht.
Ey jetzt platz mir mal wieder die Hutschnurr....
Vor vielen Beiträgen hab ich den entscheiden Hinweis gegeben der dir gefehlt hat. Von dir nur als gejammer übers Handbuch und Live - keine Reaktion auf den Hinweis. Ich schreib noch oben das du anscheinend nicht aufmerksam liest und das du mein Beitrag nochmal lesen solltest. Weiter gehts mit deinem gejammer in Richtung wie scheisse Ableton ja ist usw. Nachdem du mich anstichelst ich würde dir nicht helfen, präsentiere ich dir nochmal den entscheiden Satz auf dem Silbertablett, da es dir wohl in deiner Überheblichkeit nicht möglich ist, es selbst durchzugehen.
Anstatt ein Dankeschön für die Auflösung, kommt von dir nur der Vorwurf ich hätte es doch machen sollen wie Tom Noise und ich mir würde es nur um persönliche Streitereien gehen...
Junge merkst du es überhaupt noch ? Auch wenn es mich nichts angeht, frag ich mich doch was da für ein Mensch im Reallive hintersteckt mit soviel selbstüberheblichkeit. Ich vermute du bist ein (ehemals?) reicher, einsamer Schnösel - aber es geht mich ja wie gesagt nichts an.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber vielleicht wäre es nicht nur für mich einfacher wenn du dieses angeberiche Überheblichkeitsgetuhe mal bischen eindämmen würdest.
In diesem Sinne: Bitte schön für die Hilfe.