Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mokkinger schrieb:es gibt keine live 8 64 bit. das war nur ein test für die 9. die 8 gibts nur als 32 bit, seit die beta rum ist. hatte die auch, lief aber nur bedingt stabil.
die 9 läuft bei mir tight, stabil, sauber. APDC? steh ich grad aufm schlauch...
Keine Probleme! Ich habe den Ocatrack über Midi gesynct (Live als Master) und zwei weitere Synths als External Instrument eingespeist. UAD--2 und Virus TI habe ich aber noch nicht benutzt. Die beiden verursachen für gewöhnlich großes Chaos im Timing. Ich werde mich dazu noch äußern!clipnotic schrieb:Und ist es jetzt nun "tight", timing stabil, gibts APDC, läuft das auch sauber ... oder bist Du einer von denen die damit eh noch nie Probleme hatten und das nicht brauchen?
Sowas will man doch mal endlich wissen oder??
Ermac schrieb:Keine Probleme! Ich habe den Ocatrack über Midi gesynct (Live als Master) und zwei weitere Synths als External Instrument eingespeist. UAD--2 und Virus TI habe ich aber noch nicht benutzt. Die beiden verursachen für gewöhnlich großes Chaos im Timing. Ich werde mich dazu noch äußern!clipnotic schrieb:Und ist es jetzt nun "tight", timing stabil, gibts APDC, läuft das auch sauber ... oder bist Du einer von denen die damit eh noch nie Probleme hatten und das nicht brauchen?
Sowas will man doch mal endlich wissen oder??
atol schrieb:8.4 hat 64bit, neulich released....
Haha APDC ist irgendso ein Fruity Loops Spielzeug Tool. Aber Ableton hat ja seit Version 5 oder 6 ein fähigen automatischen Latenzausgleichclipnotic schrieb:mokkinger schrieb:es gibt keine live 8 64 bit. das war nur ein test für die 9. die 8 gibts nur als 32 bit, seit die beta rum ist. hatte die auch, lief aber nur bedingt stabil.
die 9 läuft bei mir tight, stabil, sauber. APDC? steh ich grad aufm schlauch...
Na ja APDC ist halt dafür da, dass sich zum Beispiel Latenzen die von Plugins entstehen eben automatisch anpassen, denn auch Plugins produzieren Latenz und da eben auch unterschiedliche Werte. Also dass eben auch bei Effekt Ketten, Dynamic Plugins etc. ...
Zolo schrieb:Aber Ableton hat ja seit Version 5 oder 6 ein fähigen automatischen Latenzausgleich
Zolo schrieb:Haha APDC ist irgendso ein Fruity Loops Spielzeug Tool. Aber Ableton hat ja seit Version 5 oder 6 ein fähigen automatischen Latenzausgleich
Heul doch, du Memme!clipnotic schrieb:Und warum bin ich immer wieder so doof und schreib sowas überhaupt noch in ein Forum ... ich Depp mit meiner Spielzeug DAW ...
salz schrieb:Heul doch, du Memme!clipnotic schrieb:Und warum bin ich immer wieder so doof und schreib sowas überhaupt noch in ein Forum ... ich Depp mit meiner Spielzeug DAW ...
Es gibt überhaupt nur eine echte Profi-DAW: Acid Bro Toolz!!1
Musik- und Audioproduktion mit der schnellsten und bestklingenden hostbasierten DAW
salz schrieb:Junge, das steht da so:
Musik- und Audioproduktion mit der schnellsten und bestklingenden hostbasierten DAW
Wenn das da steht, dann sind das Fakten! Das Internetz lügt nicht!!1
Gut, dass wir das geklärt haben.clipnotic schrieb:das einzige was stimmt ist, das Ableton rundum tight und super ist
salz schrieb:Gut, dass wir das geklärt haben.clipnotic schrieb:das einzige was stimmt ist, das Ableton rundum tight und super ist
Unnu: Helm ab zum Gebet!1
leedoeslala schrieb:jetzt kommt mal wieder runter
HELM, nicht Heim.clipnotic schrieb:Pff wer bist Du, das ich mich von Dir heim schicken lasse ...
Von mir, wenn du gerade liquide bist.clipnotic schrieb:Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich gute Loops krieg, so Gaga Style und dann noch fertige Melos und auch noch Bässe und bitte auch noch Midi Files dazu ... das wäre geil weil ich will morgen schnell mal nen Hit machen für die Charts und so!
Hmm... lass mich überlegen. Ich selbst kalibriere professionellen Studios und mehreren (aus Radio und TV) bekannten Artists das Ableton auf ihre Hardware, damit alles samplesgenau mit Hardware harmoniert. Weiß ich wovon ich rede ? Ja. Muss ich auf das Internetgeschwätz über Ableton eingehen ? Mmh glaube heute nicht. Um hier auch mal den Überheblichen raushängen zu lassenclipnotic schrieb:Zolo schrieb:Haha APDC ist irgendso ein Fruity Loops Spielzeug Tool. Aber Ableton hat ja seit Version 5 oder 6 ein fähigen automatischen Latenzausgleich
Ja wie das halt immer so ist, man kann was wissen oder man kann irgendwas erzählen und auch noch ein bisschen auf big machen dazu, das die Glocken schön wackeln ... ist immer so die Frage des letztendlichen Nutzens.
https://forum.ableton.com/viewtopic.php?f=1&t=185884
(dort wird man lesen, dass es das zwar gibt aber das es das halt nur mit Tücken also nicht ordentlich nur gibt oder gab in Ableton, bis 8 zumindest ... )
(und wenn man grad Automationen nicht mit ausgleicht, dann ist so ne DAW Software ebenfalls Spielzeug !)
salz schrieb:Von mir, wenn du gerade liquide bist.clipnotic schrieb:Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich gute Loops krieg, so Gaga Style und dann noch fertige Melos und auch noch Bässe und bitte auch noch Midi Files dazu ... das wäre geil weil ich will morgen schnell mal nen Hit machen für die Charts und so!
Zolo schrieb:Hmm... lass mich überlegen. Ich selbst kalibriere professionellen Studios und mehreren (aus Radio und TV) bekannten Artists das Ableton auf ihre Hardware, damit alles samplesgenau mit Hardware harmoniert. Weiß ich wovon ich rede ? Ja. Muss ich auf das Internetgeschwätz über Ableton eingehen ? Mmh glaube heute nicht. Um hier auch mal den Überheblichen raushängen zu lassen
Nope, ich lade nur meinen Ausschuss hoch. Sonst muss ich hinterher rumjammern, weil jemand mit meinem Gelumpe reich wird.clipnotic schrieb:Ne ich hab doch kein Geld, kannst Du nicht das zum Download reinstellen und ich ziehs halt schnell und so, weißt schon und so ...
salz schrieb:Nope, ich lade nur meinen Ausschuss hoch. Sonst muss ich hinterher rumjammern, weil jemand mit meinem Gelumpe reich wird.clipnotic schrieb:Ne ich hab doch kein Geld, kannst Du nicht das zum Download reinstellen und ich ziehs halt schnell und so, weißt schon und so ...
Dann kauf dir erstmal 'ne tighte DAW. Du wirst dann auch besseren Sex haben.clipnotic schrieb:jaaaaa ich will reich werden und so tooooolll wie Du, bitte bitte bitte bitte .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann sie gerne zu dir schicken damit sie mal die Wahrheit über Ableton erfahrenclipnotic schrieb:die armen Kunden ...