Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:Wo isses denn nu?
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:Wo isses denn nu?
...nix iss...Berliner halt...
verstaerker schrieb:stimmt.. die stehen erst um 12 auf ... wenn überhaupt
salz schrieb:Wenn der Server abschmiert, ist das immer 'ne peinliche Sache.
verstaerker schrieb:so bestellt
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:so bestellt
...ja, allerdings hängt die Bezahlung gerade bei PayPal fest...<pffffffh!>...
verstaerker schrieb:paypal hat die Zahlung bestätigt... aber runterladen geht nicht
salz schrieb:Wenn der Server abschmiert, ist das immer 'ne peinliche Sache.
fairplay schrieb:...ich dachte, wenn der Server abschmiert ist das ein Beweis dafür wie cool die ganze release ist?!...
Ableton schrieb:There's been a problem and this page is currently unavailable.
Yep, ich auch, d.h. ich hab meine 8er NFR upgegraded. Hast du auch diese Post bekommen:Ermac schrieb:Ich hab vor kurzem erst das Upgrad auf die Suite gekauft und darf jetzt kostenlos die 9er laden.
Als Teil unseres aktuellen Angebots erhalten Sie automatisch ein Gratis-Upgrade auf Live 9 Suite, sobald die neue Programmversion erscheint. Wir werden Sie über die Veröffentlichung von Live 9 auf dem Laufenden halten.
We've taken http://Ableton.com down temporarily to make some changes due to the high volume of traffic we're experiencing.
verstaerker schrieb:...nix iss...Berliner halt...
Ermac schrieb:Die Seite ist wieder da. Der Download der 9er dauerte bei mir nur 8 Minuten.
The Marx Trukker schrieb:Mal kurz was anderes, wo kann ich denn auf deren neuer Seite bzw.während des Bestellprozesses anwählen, dass ich mit paypal zahlen will?
Der fragt mich hier direkt im zweiten Schritt nach Kreditkartendaten.