Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da sind sie tatsächlich alle wieder zu finden.
Die sind zwar ähnlich, aber die M4Ls die @Kalt meint, hatten ein paar mehr Parameter.
Hat sich auf meinem System nach dem Update ebenfalls verbessert... da geht aber bestimmt noch wasDas Update hat es aber schon sehr verbessert.
Wavetable mit 3 Stimmen ist bei mir jetzt bei rund 25%
Wenn man mal darüber nachdenkt woher die Knackser stammen , weisst du auch wieso die nicht in der Aufnahme sind.Bringe ich durch einige prozessorhungriger Plugins auf einer Audiospur Live über die Brechgrenze, erzeuge ich dadurch eine angezeigte Prozessorlast von über 100% und Audiodropouts.
Nehme ich dann den Ausgang mit den Dropouts in echtzeit auf eine neue Audiospur auf, ist diese Datei sauber. Kein einziger Knackser.
Wie kann das sein?
Ja, kannst du. Du kannst danach alles mit 11 öffnen. Papierkorb und weg.Ich habe in der Suche nix gefunden: weiß einer, ob man nach Installation von Ableton 11 sein altes Ableton 10 löschen kann, ohne gemeinsam genutzte Sachen zu löschen. Und wenn wie löscht ihr dann? (MAC). Einfach in den Papierkorb oder müssen noch einzelne Dateien runter?
Blöde Frage wahrscheinlich, aber was ist die korrekte Vorgehensweise um auf 11.0.1 von 11.0 ausgehend upzudaten auf Windows?
Habe die Installationsdatei aus meinem Ableton Account heruntergeladen, aber diese will Live 11 Suite komplett neu installieren, kann das aber nicht, da Live 11 Suite (11.0 Version) schon installiert ist... Muss ich also 11.0 vorher deinstallieren?
Danke!
Ist es bei Euch auch so, dass die direkt aus der Ableton 11.0.1 Oberfläche geöffnete pdf "User Manual German" auf Englisch ist und nicht auf Deutsch? Also es ist schon Version 11, aber eben auf Englisch.Ein upgedatetes Manual bewirkt manchmal echt Wunder Vielleicht haben sie ja bei der Compilierung von Live 11.0 vergessen, den Debug-Mode rauszunehmen und es ist Ihnen peinlich, das in die Release Notes zu schreiben.
Anhang anzeigen 95293
Werde ich beim nächsten Mal vllt. abwarten.Normalerweise brauchst du für das Update von 11.0.0 auf 11.0.1 nichts zu machen, das macht Ableton selbst.
Live checkt beim Start, ob eine neue Version verfügbar ist und läd die automatisch herunter.
Wenn das der Fall ist, wird ganz unten links in der Status Bar ein kurzer Infotext angezeigt.
Sobald das Update fertig geladen ist, wird in der Status bar die Info eingeblendet, daß beim nächsten Start von Live dann mit der neuen Version gestartet wird.
In früheren Versionen ist es mir aber auch schon passiert, daß das mal nicht so recht mit dem Autoupdate funzen wollte.
Da hab ich dann einfach die neueste Version runtergeladen und drüber installiert.
War hier aber weder bei der 11 beta noch beim 11.0.1 Update der Fall.
Das schlug bei mir auch fehl.Also bei mir hat das nicht funktioniert. Es wurde zwar angezeigt das Live beim nächsten Start installiert werden wird, ist aber nicht passiert. Habs dann einfach manuell installiert und "ersetzen" ausgewählt, wie Strelokk auch beschrieb.
Comping ist fürs Aufnehmen nicht verkehrt, aber wenn das mehr so Richtung Tonbandmaschine geht dann brauchste das Update nicht.
Das sollte kein Joke sein. Mit der 4 kehrte MIDI ein. Die 3 war noch ein reiner Audio-Sequencer. Für reines Recording hätte auch die gereicht.Als Aufnahmetool hätte die 4 schon gereicht.
Weiß ich dochDas sollte kein Joke sein. Mit der 4 kehrte MIDI ein. Die 3 war noch ein reiner Audio-Sequencer. Für reines Recording hätte auch die gereicht.
Wenn du fürn Hunni einen MIDI-Controller kaufst, ist oft Live Lite dabei. Auch das reicht als Aufnahme-DAW.Live 10 208,00 Euro
Wenn du fürn Hunni einen MIDI-Controller kaufst, ist oft Live Lite dabei. Auch das reicht als Aufnahme-DAW.
Wenn Budget allerdings kein Problem ist, würd ich die 11 nehmen. Die Suite, mit all dem schönen Zeug.
Comping ist eine Audio- und MIDI-Aufnahmetechnik, die es Ihnen erlaubt, Performances in mehrere Take-Spuren in der Arrangement-Ansicht aufzunehmen, um die besten Teile in den endgültigen Take zu schneiden.
Soll heißen mehrere Takes auf 1 Channel?
Versteh ich nicht. Ich finde sowohl FX als auch instrumente sind sehr gut. Sehen halt nicht so aus wie das zeugs von WavesBenutze die internen Effekte nur rudimentär...und die Instrumente gar nicht, daher wäre die Suite
Perlen vor die Säue!
ich glaub er nutzt sie nicht, weil er eben in Hardware machtVersteh ich nicht. Ich finde sowohl FX als auch instrumente sind sehr gut. Sehen halt nicht so aus wie das zeugs von Waves