3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auf nem 2019er Mac Pro .. Disk Warnung immer wieder mal ... obwohl auf ner 3Gb/s NVME läuft und recorded.. ich nehm eine Stereospur auf und lass vielleicht noch eine zweite ablaufen.Ich habe es auf nem late15 laufen und bekomme sehr oft die Disc Warnung.
Diskwarnung hatte ich noch nie und bin eigentlich gerade an einem Song mit ca. 30-40 Spuren. Wie sieht so eine Diskwarnung denn aus - kommt da eine Messagebox und alles stoppt oder steht dann nur oben rechts DISC statt CPU?ich auf nem 2019er Mac Pro .. Disk Warnung immer wieder mal ... obwohl auf ner 3Gb/s NVME läuft und recorded.. ich nehm eine Stereospur auf und lass vielleicht noch eine zweite ablaufen.
Da ist was faul in Live.
dassteht dann nur oben rechts DISC statt CPU?
Na dann kann man es ja gepflegt ignorieren Irgendwie scheinen diese Anzeigen alle etwas übersensibel zu reagieren. Bei Protools gab es lange Zeit den Bug, bei dem das Playback mit einer Messagebox gestoppt wurde, ebenfalls bereits bei einer lächerlichen Anzahl von Spuren. Das war dann echt nervig.
Na gut, dann warte ich das nächste Update ab.hab mir der aktuellsten beta nochmal getestet.. jetzt kann ichs nicht mehr provozieren.
Lol - dafür hatte ich es eben erstmals. Vielleicht ist es mir aber auch vorher nie aufgefallen, da wohl mehr CPU-Fehler angezeigt werden, die das ja immer wieder überschreiben. Finde die Art und Weise wie das umgesetzt wurde ziemlich unsinnig.das
hab mir der aktuellsten beta nochmal getestet.. jetzt kann ichs nicht mehr provozieren.
Okay scheinbar irgendwann gefixed.
Für Live 11 kam vor 3 Tagen auch eine neue Beta Version (11.0.1b1)
Da hast Du aber einen völlig falschen Eindruck. Live11 läuft in der Praxis ganz hervorragend. Foren vermitteln gerne den Eindruck, dass etwas viel problematischer ist, als in der Praxis, denn es werden ja hauptsächlich Probleme gepostet und das auch noch von Anwendern mit unterschiedlichstem Wissensstand.Bin ich froh, das plus minus null direkt wieder verkauft zu haben...
Und wem hilft das jetzt irgendwie weiter, das du das verkauft hast?Bin ich froh, das plus minus null direkt wieder verkauft zu haben...
Meinst du Impuls?In Ableton 10 gab es für Max4Live eine ganz einfache Kick,HH,Snare und Tom u.s.w.
Aber leider tauchen die nicht mehr in 11 auf.
Hat das schon mal jemand gesuch und gefunden?
Alle anderen Sachen gehen auch noch.
Ich sitze gerade nicht dran, aber habe in einem der Videos mitbekommen, dass die verschoben wurden. Im Instrumenten-Ordner vielleicht?nein , es waren kleine Max4Live Programme Für einfache Kick, Snare oder Toms.
diese laufen ja in 10 noch.
Denke sie wurden einfach nur verschoben und ich finde sie nicht.
die anderen Sachen unter Max4Live / Instrumente sind alle noch da.
Instabilität konnte ich jetzt noch nicht feststellen (außer der aktuell vielfach gemeldeten ineffizienten CPU-Auslastung inkl. unschöner CPU-Spikes)... gebe Dir aber definitiv Recht hinsichtlich der offensichtlich voranschreitenden Verzahnung mit M4L. Ich persönlich begrüße das... ist meines Erachtens ein logischer Schritt nach Übernahme der Firma dahinter.Ich sitze gerade nicht dran, aber habe in einem der Videos mitbekommen, dass die verschoben wurden. Im Instrumenten-Ordner vielleicht?
Mir gefällt nicht so gut, dass man mittlerweile immer weniger merkt was nativ und was mit M4L erstellt wurde.
Irgendwie verbinde ich mit M4L-Sachen immer noch mehr Instabilität, ist möglicherweise aber ein veraltetes Vorurteil
Ich hatte bisher immer den Eindruck dass M4L eher mal für einen Absturz sorgt, aber wie gesagt - vielleicht war das mal so.Instabilität konnte ich jetzt noch nicht feststellen (außer der aktuell vielfach gemeldeten ineffizienten CPU-Auslastung inkl. unschöner CPU-Spikes)... gebe Dir aber definitiv Recht hinsichtlich der offensichtlich voranschreitenden Verzahnung mit M4L. Ich persönlich begrüße das... ist meines Erachtens ein logischer Schritt nach Übernahme der Firma dahinter.