Dark Walter
||||||||||
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Audio Track mit dem Effekt Plugin, das du nutzen möchtest laden.Ein External Effekt, mein schrottiges Lexicon Multieffektgerät also, möchte ich eigentlich nicht verwenden wie gesagt, sondern die Audiosignale über die Auxsends meines Mackie 1402 in ein viel besser klingendes VST plugin reinschicken so als wäre es ein Hardware Effekt.
Mitm Effectrack. Unterschiedliche Pannings dann mit dem Effekt Utility.Wie kann ich von einem Instrument den Audio Ausgang aufteilen und jeweils mit unterschiedlichen Effekten und Panning versehen? In Reason kenne ich für sowas den Audio Splitter.
Danke an alle. Diese Racks sind ja noch viel mächtiger als der Combinator in Reason. Sorry, das ich immer alles mit Reason vergleiche. Kenne nur Reason und bin Live gerade sehr angetan.
ja, die logik der situation sehe ich auch so.und ich glaube nicht, dass 10 wesentlich mehr resourcen saugt als 9
woebi: mein mac mini geht jetzt schon in die knie. ich könnt heulen.
ich bin jetzt bei audiobuffer: 2048 samples hoch
Hast du gelesen was ich geschrieben hatte?Clip -> links unten (E) für Envelopes anklicken -> im envelopes reiter automatisieren.
dort auch mal Loop auf Unlinked probieren
Das erklärt dann aber nicht, warum man Midi CC Parameter im Clip automatisieren kann....weils in der clip view keine timeline mit automation lane gibt?
Ich habe einen Workaround entwickelt....Mal ne Frage....
Wieso kann man eigentlich in der Session View sämtliche Parameter aus Live IM CLIP automatisieren und speichern, in der Arrangement View jedoch nur Midi CC Parameter??
Ja, in der Arrangement View gibt es die Automation Lane. Wäre aber schön wenn man die Automation einfach loopen könnte, anstatt copy & paste....
Mit der gleichen Methode lassen sich übrigens auch mehrere Spuren hoch/runterpitchen. Das Feature was mir in Live immer gefehlt hat.Ich habe einen Workaround entwickelt....