Sunwave
||||||||||
Was auch immer es ist, es klingt grottig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 3. von oben (Sebastian)Welche Rezension genau?
Von D16 wurde übrigens gerade Redoptor 2 angekündigt. Ist zwar ein Effekt aber egal, für den günstigen Upgrade-Preis werde ich mir den wohl kaufen, wie schon Devastor 2. Auch wenn der Softube Saturation Knob for free war/ist, ruhig mal Devastor/Redoptor testen. Für die, die diese Plug ins noch nicht kennen sollten.
Die Tage müsste mit der v3.2 ein neues Update für ABL3 rauskommen:
- filter has more natural 18dB response now (yes we know it has technically a 24dB filter but trust me the filter response is not of that of a traditional 4-pole)
- VCO has been changed so the square has a slightly more hollow nature
- accent is always being updated with extended tail but more bite with low resonance settings
- audio engine has been fully declicked to 2nd order, this means you will be able to pump ABL3 to very high volumes and never hear a single discontinuity in the sound . With VCA clicks on you will still get the characteristic 303 attack click (this is not the same thing as full audio engine declicking though)
Aha, 20 Jahre. So lange gibt es zumindest das Bassline VSTi noch garnicht.Ich habe in meinem Leben viele Clones ausprobiert. Mike’s Software mag ich wirklich. Ich benutze sie seit mindestens 20 Jahren. Oft habe ich in meinen Tracks einen, zwei oder drei Bassline-Tracks und mische die ABL viel mit der echten 303.“
(Emmanuel Top)
Hat einer dieser Acts in den letzten 10 Jahren einen Acid Track hingelegt, der an die Qualität und "Aura" ihrer alten Produktionen hingekommen wäre?Wenn einige der TOP 303 Acts wie Hardfloor, Emmanuel Top, Josh Wink + Robert Babicz das ABL Plugin als 303 Clone oder Ersatz benützen muss man zur Qualität des Plugins ich würde sagen nichts mehr hinzufügen
Die besten TB-303 Bass Line Clones :: bonedo.de
Welcher ist der beste Roland TB-303 Klon?www.bonedo.de
Hardfloor liefert immer noch konstant insbesondere bei kleineren Formaten ab, man erkennt immer noch jeglichen Hardfloor-Track an Aufbau, Hihats, sowie Art u Weise des 303Geblubbers. Aber ich muss dir Recht geben, was die “Aura“ angeht, es ist solide, funktioniert aber ist eben nicht mehr so outstanding und brachial wie einiges altes von den beiden.Hat einer dieser Acts in den letzten 10 Jahren einen Acid Track hingelegt, der an die Qualität und "Aura" ihrer alten Produktionen hingekommen wäre?
Das frage ich nicht, weil ich zweifle, dass es mit dem ABL möglich wäre, sondern weil mir persönlich kein Track einfällt.
Jo, läuft!seit dem 21/08/19 gibts das 3.2.1 Update zur ABL3