Tonerzeuger
Noerd Elektro
Ich hab zur Zeit gar keine, finde aber Yamaha MSP7 Studio recht interessant. Hat die hier jemand im Einsatz, oder mal im Vergleich gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab die A7(ohne x) - hast du ne Frage dazu?xristallklang schrieb:Hat jemand die Adam A7?
Michael Burman schrieb:Ich habe auf der Musikmesse A7 und A7X im Vergleich gehört als die AX-Serie vorgestellt wurde.
jetage schrieb:Ja, ich hab die A7(ohne x) - hast du ne Frage dazu?xristallklang schrieb:Hat jemand die Adam A7?
Das Problem hab ich bisher nicht erlebt. Meine A7 stehen in einer ähnlichen Raumsituation wie bei dir, nur Sonneneinstrahlung bekommen sie eher wenig ab. Aber ja grundsätzlich schön zu hören, dass der Support dir aushelfen konnte. Ob es dann wieder für 5 Jahre reicht? Vielleicht bei nichtbenutzung ein Tuch drüber hängen?xristallklang schrieb:meine frage: hatte oder hat das gleiche problem jemand von euch? was könnten die ursachen sein?
ich wurde gefragt ob der raum sehr feucht ist oder so aber es ist ein normales wohnzimmer studio. keine pflanzen. angenehm temperiert. die boxen stehen mitten im raum. wäre sonneneinstrahlung eine möglichkeit? habe keine vorhänge oder sowas und die fenster sind südseitig. die woofer stehen in richtung fenster gedreht.
jetage schrieb:Vielleicht bei nichtbenutzung ein Tuch drüber hängen?
Ich hab die vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft. Glaube meine sind jetzt etwa 4 Jahre alt.xristallklang schrieb:jetage schrieb:Vielleicht bei nichtbenutzung ein Tuch drüber hängen?
ja aber ob das hilft?
wie lang hast du deine a7 schon?
jetage schrieb:Ich hab die vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft. Glaube meine sind jetzt etwa 4 Jahre alt.
changeling schrieb:Wie ist denn der Bass bei den Neumanns?
ich würde nur gerne auch mal die richtig tiefen Bässe hören.
kannst du das noch ein bisschen erläutern, was sind infras und wie viele clubs haben diese?nordcore schrieb:Und beim Clubmix hat man auch nix vom Tiefbass, den die PA hoffentlich ausfiltert. Sonst zerlegt es einem die Pappen nämlich an einem Abend. (Tiefer als 45Hz kommt kein PA-Subwoofer, dafür stellt man extra Infras hin. Stehen da keine Infras, geht es auch nicht tiefer. Außer im Prospekt natürlich, da wollen die Kunden absurde Zahlen lesen, also wird passend absurd gemessen... )
Nein, meine Aussage steht oben über deinem Text.hertzdonut schrieb:30-45 hz, das wofür sich die meisten tanzmucker subs oder grosse boxen hinstellen ist eigentlich vernachlässigbar? ist das deine aussage?
ich kann deine aussage aber nicht anders verstehen... bitte erläutere das doch mal, auch meine frage zu den infras.nordcore schrieb:Nein, meine Aussage steht oben über deinem Text.hertzdonut schrieb:30-45 hz, das wofür sich die meisten tanzmucker subs oder grosse boxen hinstellen ist eigentlich vernachlässigbar? ist das deine aussage?
( ... und du hast den Teil mit den "Prospektdaten" nicht verstanden. )
Shunt schrieb:Der Wunsch von Changeling war nur auch mal den tiefen Bass zu hören und das geht nunmal nicht.